Beiträge von mattes2612

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wenn du von Privat auf Geschäftlich umstellen willst, musst du nur die Differenz zahlen, das Heisst Geschäftlichelizenz minus Privatlizenz, das überweist du dann und schwup sind die neuen Lizenzdaten bei dir.

    Genau das habe ich meinem Kunden auch gesagt, aber er ist jemand von den Kunden, welche das nicht verstehen können oder wollen. Im Shoutcast 1 ist die Latenzzeit ein wenig geringer, als im Shoutcast 2.
    Mittlerweile bin ich bei diesem Kunden auf dem Standpunkt, das er dann woanders hin gehen soll, somit ist es dann wieder ruhiger und weniger stressig.
    Jeden Tag eine Email, das ich doch zusehen soll, das Shoutcast in Echtzeit laufen soll, das ist dann irgendwann stress.

    Hallo zusammen,
    wir haben einen Kunden, welcher sich beschwert das es im Shoutcast zu verzögerungen kommt, sprich wenn er Moderiert, das es erst 10-40 sec später beim Hörer ankommt.
    Er sagte, das es doch auch in echtzeit gehen muss und das es nicht zu dieser verzögerung kommen darf.
    Mir selber ist es seit vielen Jahren bekannt, das es immer verzögerungen gibt egal ob es Shoutcast, Icecast oder Flatcast ist.
    Selbst im UKW bereich gibt es verzögerungen.

    Kann man die Verzögerungen Minimieren?

    Gruss Matthias

    Einfach mal unter einstellungen schauen, ob du dem Server auch zugewiesen hast, das auf diesem Server auch Gameserver laufen dürfen, genauso ist es auch mit den Streams, wenn ich sie für den Server X nicht erlaube, dann kann ich sie dort auch nicht Starten! Schau einfach mal in deinen Einstellungen!!

    Also, wenn das Rechenzentrum direkt mit einem ddos Atacke angegriffen wird, dann könnt Ihr Euren Server noch so gut schützen, denn dann geht das Rechenzetrum in die Knie und dann ist euer Server auch nicht erreichbar. Mittlerweile Schützen einige Rechenzetren sich damit, in dem sie Automatisch vom Netz gehen, damit keine Daten und Server angegriffen werden.
    Für ddos Angriffe gibt es keinen 100% Schutz und das bei niemanden!!!
    Also nicht sofort drauf hauen.

    Einen netten Gruss

    Matthias

    Hallo zusammen,
    habe hier gerade mal so einiges gelesen, vor allen Dingen das von gestern. Ich sitze hier und kann nur mit dem Kopfschütteln.
    CF hat geschrieben, das es nun mal einen ddos angriff gab, und er viele Stunden sich darum bemüht hat, so schnell wie möglich alles wieder am laufen zu haben > ECHT KLASSE<

    Wenn noch nicht alles wieder Funktioniert, darf man darüber nicht böse sein, wir haben alle nur zwei Hände, denn hätten wir mehr, dann wären wir im Zirkus!!!!

    Dann mal für die Menschen, welche keine ahnung von ddos Angriffen haben, man kann sich nicht davor schützen, denn es wird das Rechenzentrum angegriffen (Netzwerkkarten), also vor der Software. Warum hatten sonst schon grosse Unternehmen wie z.B. Sony diese Probleme, welche sehr hoch geschützt sind?

    Bevor hier so manche schlaumeier so manches schreiben, einfach mal vorher den Kopf ein wenig einschalten und sich einen Kopf von der Technik machen!!!!!

    Ich mecker manchmal auch über einiges aber das ist menschlich, den uns menschen kann einiges manchmal nicht schnell genug gehen, aber jemanden persönlich an zu greifen und als Lügner hin stellen das ist schon nen hammer.
    Ach ja die Software aber weiter nutzen mmhhh komisch dann ist sie wohl doch gut oder?

    Wir werden versuchen Christian zu unterstützen so wie wir es können, denn nur Gemeinsam kann man einiges erreichen.

    Eines noch zum Schluss

    Wem es doch hier zu schlecht ist, einfach nach was anderem schauen und nicht hier den Lauten machen.

    Auf eine weitere gute zusammen Arbeit

    Matthias
    Ihr Team von www.webradiotechnik.de

    PS: Unsere Kunden haben nicht gemeckert, sondern verständnis gezeigt, es kommt eben darauf an wie man mit seinen Kunden umgeht. Wir haben auch einige Kunden, denen wir bei Teklab auf Ihren Servern helfen und sie sind rund um zu frieden.

    Hallo zusammen,
    ich weiss ich Nerve bestimmt mal wieder, aber ich würde gerne mal wissen wann das mit dem Kundenzugang auf http://teklab.de/members.php?lang=german Funktioniert, da ich eine kleine Firma mit einem Kollegen zusammen habe.
    Wir wollen dort unsere Lizenzen verwalten und es ist auch leichter, wenn wir unser System erweitern wollen.

    Ich habe auch schon ein paar mal emails geschrieben aber bin leider immer vertröstet worden.

    Zur Verwaltung wäre es für uns als Firma um einiges leichter.

    Ãœber eine Antwort würde ich mich freuen

    Einen netten Gruss

    Matthias Schmidt

    Hallo zusammen, der Radiostatus für php fusion Funktioniert auch unter Sc 2 einwand frei man muss ihn nur ein kleines bischen erweitern. AIM, IRC und ICQ abfragen funktionieren bei SC 2 nun mal nicht mehr. Die Abfrage kann nur noch über die Titelanzeige gemacht werden. Wir senden damit schon lange und Einwandfrei. Zu sehen auf www.webradiotechnik.de an.

    Einen netten Gruss Matthias

    Bei SC 2 werden die AIM, IRC oder ICQ Daten nicht mehr übermittelt. Dieses ist schon in vielen Foren geschrieben worden. Der Radiostatus von Granade kann das auch nicht, obwohl es dort die Einstellung SC 2 gibt. Dieses Skript muss man sich selber vornehmen und anpassen, so das er aus dem Songtitel, woran man den Mod. Namen anhängt, dann auch einwandfrei Funktioniert. Zusehen z.B. auf www.worldradioteam.de ist ein wenig arbeit leider, welche man sich machen muss.

    Wir suchen ein script um bei takebase den auto dj zu starten und zu stoppen, per link, das heisst auf der HP wird den Modis ein On und Off Button angezeigt und wenn sie darauf klicken startet oder stoppt der auto dj (für sc1). Wir wollen nicht die dj steuerung von sc 2 nutzen, da es damit, probleme gibt. vieleicht kann uns da jemand weiter helfen, was wir dort in einer datei ablegen müssen, damit dieses dann auf einen seperaten Benutzer account zugreift und dann das ganze funktioniert.