Weisse Seite bei "install"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wir haben nach Serverumzug Teklab installiert, jedoch bleibt beim Aufruf der install die Seite weiß.
    Muss mich leider hier zu Wort melden, weil ich seid dem 03.11. auf Antwort vom Support warte.

    LG

  • Zitat von hitstation

    Danke.. da ich davon keine Ahnung habe und auf Tickets keine Antwort erhalte, muss ich mich wohl von Teklab verabschieden.



    Wenn man keine Ahnung hat soll man auch keinen Rootserver betreiben.

  • Immer mit der Ruhe Leute, jeder hat mal klein angefangen, auch ihr hattet mal keine Ahnung von der Materie. Unteranderen hat der eine auch, etwas weniger Ahnung als mancheiner hier. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immerhin ist dies hier ein Support Forum, und so Antworten wie hast du keine Ahnung solltest du dir kein Root holen müssen nicht sein. "Schädigt nur Teklab, wennman dies hier liest".

    Auch eure Aussagen ich habe Google genutzt. Schön für die jenigen wenn er nicht weiß nach was er suchen soll bringt Google auch nichts.
    Auch ober pro´s hier haben schon fragen gestellt mit einer ordentlichen Antwort.


    Nutz du plesk oder nicht, wenn ja welche Version.
    Welche PhP Version hast du.

    1Versuch mal ioncube-loader in diesen ordner zu Hauen./usr/lib/php5/20090626 <<<---- Kann bei dir anders Heissen. Sollte er Exestieren.
    2. Apache neustarten
    3. Fertig

    http://www.ioncube.com/loaders.php

  • So recht du hast TWS kein meister etc.

    aber leider sollte man keinen root betreiben zumindest keinen nicht managed wenn man mit der Materie nicht vertraut ist... sollte die karre kompromitiert werden bist du als Besitzer verantwortlich und wie schnell sind heute mal im inet paar zehntausende/hundertausende € schaden zusammen gekommen.. man sollte wenn mit einem vServer anfagen oder besser aber noch einen PC zu hause um sich mit der Materie befassen zu können..


    Sicher ich habe auch klein angefangen ;) ich hab aber vor ~13 Jahren angefangen da gab es gerade mal so ISDN Leitungen :D

    jetzt befasse ich mich eig auch nur noch mit Sachen der Sicherheit bei root server'n (Verschlüsselung des System's, PKI Betreiben, betreiben von Websites mit User Cert's etc)

  • Seit mir nicht böse, aber wenn man Teklab betreiben möchte sollte man Grundkenntnisse von Linux haben.

    Wenn ich nichmal weis wie ich Ioncube update oder wie ich feststellen kann warum eine weise Seite ausgegegeben wird, dann sollte man am besten die Finger davon lassen.


    Immer mehr Hoster machen auf, die jedoch keine Ahnung über die Materie haben. Ich betreue seit einiger Zeit jemanden der vorher schon ein Hosting hatte der aber nichtmal wusste wie er einen Prozess "killen" kann geschweige eine Ahnung von Iptables.

    Sicher fangt man immer klein an, ich habe zuerst auf meinem PC rumgespielt, danach auf einem kleinen Vserver (256mb Ram - OpenVZ) und inzwischen ist es ein E5-1650 mit nem 4x256GB SSD LSI HW Raid.


    Und wenn er schreibt, ich habe keine Ahnung, auf Tickets wird nicht geantwortet ich muss mich verabschieden, dann sieht man wieviel Zeit er sich genommen hätte um sich mit Linux auseinander zu setzen.

    Lg

  • Was soll dieser Thread? Schwanzvergleich, wer am geilsten mit Servern umgehen kann und wer den dicksten hat? Bisschen lächerlich, Jungs... :rolleyes: :blink: