Das waren nur Vorschläge. Du kannst jederzeit eine eigene Admingruppe anlegen und ihr die gewünschten individuellen Rechte zuweisen.
Posts by GSXH.de
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Das hilft uns ja ganz besonders, wenn Du es dann nicht mal hier veröffentlichst. Aber Hauptsache sonst Hilfe erwarten...
-
Welche Version der Software hast Du denn installiert?
-
Quote
* No Steam account token was specified. *
* Logging into anonymous game server account. *
* Connections will be restricted to LAN only. * -
Daher einfach in die ownlanguage/german.php eintragen. Das überschreibt dann die Einstellungen in der normalen php-Datei, sodass Updates nichts verändern können.
-
Siehe mein Beitrag oben. Das erklärt alles und hilft Dir bei Deinem Problem.
-
Du kannst im Domainbestellsystem den Leuten auch Subuser anlegen. Geht eigentlich relativ einfach.
-
1.) Du gibst folgendes als Upgrade-Skript bei CSS ein:
2.) Du lädst eine Datei namens css.sh auf Deinem Webspace hoch und füllst sie mit folgendem Inhalt:Codemkdir update cd update wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz sleep 5 ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ../ +app_update 232330 validate +exit sleep 5 cd ../ rm -r update
3.) Anschließend funktioniert es, wenn Du oder der Kunde "Updaten, wenn verfügbar" klickt.
Dein Skript kannst Du dann wegschmeißen. -
-
Ins richtige Unterforum verschoben.
-
Quote from Country Webhosting
Guten Abend
ich habe probleme mit mein admin.php ich habe den neu installiert den tekbase 7 und alles geht auser admin.php weisse seite.
habe loader und geoip installiert drotzdem geht nicht
kann mir mal da einer helfen bitte
Whois von country-webhosting.de ->
Name: Daniel Stumwöhrer
Adresse: Ringstr. 4
PLZ: 03149
Ort: Groß Schacksdorf
Land: DE
Telefon: +49.35695977502
Telefax: +49.35695977503
E-Mail: kojeck@freenet.de
1, 2, 3... gesperrt. -
Nimm ganz normales Debian Jessie ohne weiteren Quatsch. Dann funktioniert alles wunderbar. Es gibt keinen Grund Ubuntu zu benutzen.
-
Die Installation kann, wie es die Fehlermeldung schon sagt, keine Verbindung zum MySQL-Server aufbauen, der in der config.php angegeben ist.
Hast Du dort die richtigen Daten eingetragen? Host, Datenbankuser, Passwort, Datenbank. -
Do you have debian as OS?
After click update, is there a new folder called "update" in csgo_xxx folder? -
Please dont do double posts. I have merged your three posts.
Read 4.) in my post above. This is not a autoupdate function. I haven't said anything about autoupdate... -
Hi,
1.) create a file named csgo.sh and fill it with this content:Codemkdir update cd update wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz sleep 5 ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ../ +app_update 740 validate +exit sleep 5 cd ../ rm -r update
2.) Now you have to upload the file somewhere on your webspace.
3.) You need to edit the CSGO entry in your TekBASE admin panel gamelist. Take this as your upgradescript:
4.) Now you can quickly update your gameservers by one-klick in members area. -
Hallo Now-Hosting,
ich habe Deinen Thread in dieses Unterforum verschoben, da es sich hier um die Webserver-Installation handelt.
Bei einer regulären Installation muss nichts "an der sql-Datei ausgebessert" werden. Was genau hast Du da getan? Weitergehende Informationen dazu wären hilfreich. Auch die Ursprungsfehler.
Könnte ja sein, dass bei Deinem Ausbessern etwas kaputt gegangen ist. Insbesondere, dass der Admin- und Kundenbereich korrekt dargestellt wird, deutet daraufhin, dass hier beispielsweise kein IonCube-Fehler vorliegt.
Was sagen die Error-Logs vom Webserver? -
Quote from Knight
Hallo liebe Gemeinde,
ich muß euch leider eine traurige Mitteilung geben.
Puh, als ich nur bis dahin gelesen hab, dachte ich schon, jemand sei gestorben.
Da war ich dann beruhigt, dass es doch nur um Shoutcast ging.
Bugmeldungen bitte im Bugtracker platzieren: http://teklab.de/support/index…ion=post&do=postnew&pid=1 - dort sieht CF sie dann auch besser, wenn er alles nacheinander abarbeitet.
Danke. -
Noch eine kurze Anmerkung: Für Fehlermeldungen ist der Bugtracker da. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es sich bei einem auftretenden Problem um einen Fehler in der Software TekBASE handelt, kann man in den Bugtracker schauen und dort möglicherweise auf andere User treffen, die das gleiche Problem haben.
In diesem Fall ist das schon geschehen: http://teklab.de/support/track…te-nicht-%C3%BCbernommen/
Wenn man selbst auch von dem Problem betroffen ist, kann man rechts das grüne "Ja" klicken, sodass Christian Frankenstein sieht, dass nicht nur ein User dieses Problem hat. -
Quote from teddy23
<a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/' title="">GenXRoad</a>
wenn du dich nicht damit auskennst und das nicht nachvollziehen kannst um was es hier geht, wieso antwortest du dann immer.
Weil er Beiträge farmt und auf ALLES antwortet. Auch wenn es noch so unnötig ist. Siehe: 2.071 Beiträge.