Tekbase members.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe vor wenigen Minuten eigentlich alles installiert. (Server installieren, ts3 ect. funktioniert) nur meine Members.php Seite sieht merkwürdig aus.
    Liegt es an mir oder ist es allgemein zur Zeit ein Fehler?
    tekte.png

    Der Rest funktioniert bisher ohen Probleme.

    Liebe Grüße,
    Maximilian

  • Sieht eigentlich nicht nach TekBASE 7.1.7 aus oder wurde im Adminbereich das Design für den Kunden Login geändert? Dies mal bitte auf designomat stellen und neu probieren. Wenn es nicht geht, dann /members neu hochladen bzw. die Apache error Logs prüfen oder uns eine Email senden. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es ist allgemein immer sehr hilfreich, wenn man nicht nur schreibt, dass man den Fehler gelöst hat, sondern auch noch schreibt, wie man den Fehler behoben hat. Für andere User ganz einfach, die den selben Fehler haben.

  • Es war der Lösungsweg von Herrn Frankenstein.


    Hatte das Problem auch, weil ich auf das alte Design den Kundenbereich gestellt hatte.


    Da fehlt einfach die Login Box.