Beiträge von Nobody551

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe nun erneut versucht die Server vorerst durch das Linux Daemon zu verbinden was vermeitlich auch funktioniert hat kann aber nun keine Game-Server ansteuern.


    online.png



    Sobald ich einen Gameserver von 1. | TekBASE-1-DEB7 starten möchte bekomme ich folgenden Fehler:


    "Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar!"



    PS: Sofern ich einen neuen Gameserver erstell kann ich diesen auch ansteuern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Maximilian

    Guten Morgen,


    seitdem wir vor Monaten von SSH Keys zu Linux Daemon gewechselt haben, gab es bereits kleinere Probleme weshalb ich nun wieder die SSH-Keys nutzen möchte.

    Dabei habe ich aber permanent den Fehler, dass die Root-Server updatet werden müssen und danach nicht mehr erreichbar sind, bzw. es unendlich lädt.


    Es geht dabei um 0.| Dedicated Root und 1. | TekBASE-02-DEB7


    Ich habe mir auch bereits folgende Anleitung genommen und versucht es damit zu lösen:

    [Kleines Tutorial] SSH Keys einrichten



    Bei dem 0. | Dedicated Root habe ich es nun geupdated aber es bleibt für circa 2Minuten bei dem Zahnrad und danach wird er als Offline angezeigt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Maximilian Kocken

    Guten Tag,

    und zwar möchte ich mich informieren ob es sein kann das es bei Multi theft Auto einen Fehler mit dem GameQ gibt.
    Ich habs jetzt mit einem Mitarbeiter mehrmals versucht und wir bekommen es einfach nicht zum laufen, dass der Onlinestatus richtig abgefragt wird. Der Server an sich läuft ohne Probleme.

    Dateien

    • image.png

      (20,61 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe es nun mal ausprobiert und den Server neugestartet nun spuckt mir die Console folgenden Fehler aus:

    "kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar"

    Guten Tag ich habe einen Minecraftserver per standart Imageserver installiert und einfach eine EULA.txt reingehauen damit der Vanilla Server schoneinmal läuft. (Funktioniert alles)

    Nun dachte ich mir das ich die craftbukkit.jar lösche und die aktuelle reinlege, dass dan ebenfalls alles funktioniert doch ich bekomme folgenden Fehler:

    "Error: Unable to access jarfile craftbukkit.jar"

    Wie kann ich das folgende Problem lösen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian Kocken

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe vor wenigen Minuten eigentlich alles installiert. (Server installieren, ts3 ect. funktioniert) nur meine Members.php Seite sieht merkwürdig aus.
    Liegt es an mir oder ist es allgemein zur Zeit ein Fehler?
    tekte.png

    Der Rest funktioniert bisher ohen Probleme.

    Liebe Grüße,
    Maximilian