FTP-Benutzer BUG

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    ich kann mittels dem FTP-Benutzer System "Kunden" FTPs komplett lahmlegen.

    Beispiel:

    Kunde 1: kd100
    Legt einen Ftp namens kd101 an,

    Nun ist der FTP von Kunde kd101 nutzlos da er sich nicht mehr einloggen kann.


    Könnt ihr das beheben ?

  • Zitat von GenXRoad

    Sollte irgendwie ohne namensvergabe gelöst werden, der kunde ist kd100 dann sollten die zusätlichen ftp's kd100_1 etc benannt werden direkt vom system aus



    Das ist auch scheiße, denn das schränkt die Freiheit des Kunden dann wieder unnötig ein. Aber um Deinen Vorschlag mal weiterzudenken: Man kann kd100_ als Präfix festlegen und alles dahinter kann sich der Kunde selbst aussuchen. Also kd100_hans, kd100_werner...

  • Wurde nun schon eingebaut zudem verschieb ich das Thema in einen anderen Bereich (TekBASe -> Grundsystem)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png