Meta Tags

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,


    Ich habe vor die Meta tags zu ändern, muss ich dazu in der Datei meta_example.php alles Löschen un d dann meine Tags eintragen ?



    Ich hatte es versucht bekam aber ein corruptet Error


  • Eine Frage zu der meta.php ?

    Das ist der Inhalt meiner Meta.php
    Muss ich da was besonderes Hineinschreiben oder bleibt die einfach so?

  • So wie du es willst und was du eben benötigst.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    So wie du es willst und was du eben benötigst.



    Na dies ist mir schon klar, doch wat soll ich dahineinschreiben.
    Habe die meta.php noch nie geändert xD das hat mir damals s.Konrad gemacht :)

  • Meta eingestellt habe ich wäre dann so oder ist daran was falsch


    Wo kommt eigendlich nochmals die Schlüsselwörter hin? Z.b Root Server, vServer, Teamspeakserver, Gameserver, Linux, Windows, Webspace, Webhosting, Teklab Lizenzen, Plesk Lizenzen, Domains, TDL´s, .de Domain, .com Domain, .net Domain, Minecraft, Debian 6/7

  • Die Datei sieht so in Ordnung aus. Welche Metas wichtig sind dazu am besten mal Google -> "seo meta tag" suchen. Keywords und mehr spielen für google keine Rolle, da Google den Seiteninhalt indexiert und nicht den Link anhand der Keywords. Andere Suchmaschinen verfahren ähnlich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png