Statusfrage: Implementierung Guthaben- /Prepaid-System

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das Modul wegen prepaid gibs sicherlich nur im Zusammenhand mit dem TekShop Modul, richtig? Also nur für gewerbliche Kunden.

  • Hilfreicher wären solche Sachen auch direkt im Bugtracker als Vorschlag. Es macht eine Heiden arbeit für jedes Bugfix die Emails zu checken, die Facebook Einträge, die Foren Einträge und den Bugtracker zu lesen und sich dort aus allen unterschiedlichen Wegen alles zusammen zu suchen. ;)


    Bugtracker = ich seh was offen ist, was gewünscht wird.


    So Problem derzeit ist, wie der Preis berechnet wird, das alte System basierte auf einem Slotpreis wäre aber nicht sinnvoll, da die Preise dann nicht mehr mit dem der anderen Produkte übereinstimmen. Daher nun die Frage:


    Preis der "Normalen" Produkte / 31 = 1Tag / 24 = Stundenpreis

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Und nach 30tage¿ muss man halt im bankenwesen rechnen... Wird der server deaktiviert und evtl 7tage oder auf rückruf gehalten, das der kunde reaktivieren kann




    Bin auch nicht der meinung das hier jemand stunden/tagesserver anbieten will, es geht wohl eher darum das der kunde nur leistung bekommt wenn er diese direkt im vorraus bezahlt hat im sinne von guthaben auf seinem kundenkonto, macht das ganze inkassowesen um einiges leichter wie wenn man kunden bei paypal/bnkeinzug hinterhetzen muss