vServer und Root Server Vermieten ( Frage )

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Community,




    Da hier einige mit Sicherheit mehr erfahrung haben als ich, frage ich auf diesem wege mal nach.




    Und Zwar habe ich mir Vorgenommen meine Angebote zu erweitern Sprich Vermietung von Virtuellen Servern so wie RootServer.


    Kann mir eventuell einer sagen (helfen) bei welchen Anbieter man am Besten server weiter Vermieten kann.




    Ich meine ich muss die ja auch irgendwo Anmieten um weiter zuvermieten.


    Habe schon gesucht sogar bei Hosteuropa Angefragt aber ohne erfolg.






    Gruß Marcel

  • vserver reicht root server wo du 2-3 kunden raufsetzen kannst oder mehr je nach leistung des root servers.....für root server vermietung solltest du deine eigene server besitzen und in einen rechenzentrum unterstellen können und aber auch schnell zugang zu hast

    TekLab Kundennummer: 12389

  • vserver reicht root server wo du 2-3 kunden raufsetzen kannst oder mehr je nach leistung des root servers.....für root server vermietung solltest du deine eigene server besitzen und in einen rechenzentrum unterstellen können und aber auch schnell zugang zu hast


    JO wenn du mir das Geld gibst um das Rechenzentrum zu Bezahlen xD.




    Das mit den Vserver erstellen das weis ich aber nur keine Ahung wie es geht.

  • Das mit den Vserver erstellen das weis ich aber nur keine Ahung wie es geht.


    da gibt es diverse lösungen für (kvm,openvz etc...)


    für die systeme selber kannst du mal unverbindlich bei link11 nachfragen, die lassen dir dann ein angebot zukommen.

  • JO wenn du mir das Geld gibst um das Rechenzentrum zu Bezahlen xD.




    Das mit den Vserver erstellen das weis ich aber nur keine Ahung wie es geht.

    JO wenn du mir das Geld gibst um das Rechenzentrum zu Bezahlen xD.




    Das mit den Vserver erstellen das weis ich aber nur keine Ahung wie es geht.

    Das Geld habe ich Leider nicht Ãœbrig aber das Währe so meine Vorstellung das es nur so gehen würde...Weil kannst dir ja keins anmieten und weiter Vermieten dann wirst du nie ein Root Server vermieten können weil du ja Teuerer bist wie der Anbieter Selber da du damit ja gewinn machen willst und keine Verluste

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Kann nur First-Colo empfehlen die Bieten auch auf Anfrage Root Server Reseller an hatte da mal ne Anfrage gestartet






    anbei erhalten Sie Angebote für Mietserver:








    Server A)




    Intel Q9550, 8 GB Ram, 2x 1000 GB HDD








    Setup: 99,00 €




    Monatlich: 55,00 €








    Server B)




    Intel E8500, 8 GB Ram, 2x 1000 GB HDD








    Setup:59,00 €




    Monatlich: 59,00 €








    Server C)




    Intel i5-2500, 8 GB Ram, 2x 1000 GB HDD








    Setup:99,00 €




    Monatlich: 69,00 €








    Housing:




    Monatlich: 25,00 €








    Traffic:




    Monatlich: 12,00 € pro 320 GB
















    Wenn Sie kleinere Festplatten verbauen würden, könnten


    wir Ihnen einen besseren monatlichen Preis anbieten.

  • Via Skype oder Telefon. Telefon ist ein bischen Schwer mein Handy ist PUTT xD

  • TWS-Hosting: frag mal bei http://interwerk.de/ bzgl. Rootserver Reselling. Die können dir gute Angebote machen.


    Aber generell muss man sagen, wenn du es professionell und mit einer ordentlichen Marge betreiben möchtest, solltest du etwas Geld in die Hand nehmen und eigene Hardware kaufen. Im Interwerk kannst du deine Server relativ günstig unterstellen.