Das sollte man selbst schnell beheben können, indem man einfach nachsieht welcher query ausgeführt wird und die Datenbank dementsprechend anpasst.
Posts by hosting-core.de
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Nein das funktioniert ohne Arbeit. Lediglich die Einrichtung des Moduls. Alle Server sind auf selber Datenbasis, also auch bei Änderungen kein Problem.
-
Erst mal ist es Separat.
-
Hallo,
gibt es eventuell jemand der sich das bei Gelegenheit mal ansieht und ggf. noch ein paar wünsche äußert. Allerdings würde das noch ein paar tage bei mir laufen bis alles grobe behoben ist. Danach bekommen es auch externe zum testen.
Gruß Marco
-
In der config.php das ck... von 1 auf 0.
-
Doch es gibt einen Win Lite Daemon. Den solltest du dort bekommen wo auch der Link für Tekbase ist. Ich habe ihn direkt drunter.
-
Hallo,
du bekommst den von deinem Anbieter. Dort wo du deine Lizenz hast solltest du auch den Dämon downloaden können.
Gruß Marco Eble
-
Was ist das andere was du geschrieben hast ?
-
Nein das Backend ist von mir. Aber das habe ich bereits abgesetzt und baue das in das neue Voice Modul ein. Aber es wird auch eine kleine Stand Alone Version geben. Ich muss dort noch kleine Änderungen durchführen. Aber als erstes ist die Voice Beta für die Beta tester dran.
-
Kann aufgrund von Umzug bis am 12 dauern.
-
Du könntest per php die werte in die Datenbank schreiben, dass diese gesichert sind.
-
Das mit ajax ist richtig. Du kannst aber ganz normal get verwenden dies geht mit externen Servern.
-
Zuletzt könnte man auch javascript nehmen oder gleich auf die jQuery Libary zurück greifen. Somit würde man den Server Load sparen und man bräuchte kein PHP. Zuletzt kann man auch noch einen einfachen Filter einbauen, dass man nicht die ganze Seite sondern nur einen Bereich rein Läd.
Stichwort: ajax, post, get.
-
Ist einfach zu realisieren. Für was benötigst du den Traffic?. Möchtest du es den Kunden anzeigen oder Selbst nutzen ?
-
Du kannst einfach hinter mysql noch pam schreiben. Das sieht dann so aus:
AuthOrder mod_sql.c mod_auth_unix.c
Gruß Marco
-
Wenn du die Spiele auf IP und Port bindest sollte dies kein Problem darstellen. Sobald eine IP angegeben ist dürften diese nicht auf 0.0.0.0 gebunden sein.
-
Kannst dich ja mal bei mir melden.
-
Das passiert weil das Falsche Zertifikat für den vHost gesetzt ist. Wenn du Plesk nutzt musst du es direkt in Plesk setzen und nicht manuell in den Configs rum pfuschen. Wenn du in Plesk auf die Domain klickst ist dort ein Punkt Seite Sichern. Dort kannst du es hinterlegen und aktivieren.
-
Alles klar. besten Dank.
-
Hallo,
aktuell besitzt Tekbase ja einen Statischen header. Ist bekannt, dass man diesen auf html5 ändern kann ?
Gruß Marco Eble