Rechnung Serverfehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Wenn ich eine Rechnung erstelle und dann als PDF einsehen will dann kommt nur SERVERFEHLER er kann also die Datei nicht öffnen

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Siehe WIKI -> PDF braucht in der php.ini mehr Speicher

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja das habe ich schon irgendwo gelesen




    memory_limit = 32M soll wohl




    aber bei mir steht as so drinne




    memory_limit = 128M




    also ist das ja schon mehr

    TekLab Kundennummer: 12389

  • memory_limit auch nicht auskommentiert?


    benutzt du plesk?

  • Zitat

    memory_limit auch nicht auskommentiert?


    memory_limit muss doch angeschaltet sein....




    Zitat

    benutzt du plesk?




    ja ich benutze auch noch plesk




    Zitat

    Was steht denn im Error Log




    Welche Error Log genau???

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Also ich kann jetzt nicht alles Posten das ist eine Liste die garnicht mehr aufhören tut lol




    also was mehr oder weniger anzeigt vor den logs ist "File does not exist" also heißt es für mich das da was fehlen tut aber blicke da in der log nicht so durch vllt hilft das ja schon mal weiter

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Liegt unter /images die rechnungs.jpg ? Wenn nicht, einfügen und dann probieren. Wenn es immer noch nicht geht, über [lexicon='Putty'][/lexicon] folgendes eingeben:




    tail -f /var/www/vhosts/deinedomain.de/statistics/logs/error_log




    Anschließend nochmal versuchen, die PDF Rechnung zu öffnen. Anschließend bitte alles, was dann in [lexicon='Putty'][/lexicon] steht uns hier rein kopieren, damit wir den Fehler ausfindig machen können.

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • Das ist egal da es unter Firmendaten eingestellt werden kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja sollte nicht leer sein ansonsten /includes/templates aus den beiden bill Dateien auch den Image Platzhalter entfernen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So ich habe das jetzt mit dem rechnung.jpg gemacht aber wenn ich trozdem eine rechnung erstelle ist da nur leer bzw. ist nur das logo zu sehen und mehr nicht keine daten reingarnichts.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Ãœber [lexicon='Putty'][/lexicon] folgendes eingeben:




    tail -f /var/www/vhosts/deinedomain.de/statistics/logs/error_log




    Anschließend nochmal versuchen, die PDF Rechnung zu öffnen. Anschließend bitte alles, was dann in [lexicon='Putty'][/lexicon] steht uns hier rein kopieren, damit wir den Fehler ausfindig machen können.

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • da bitte







    Das mit main_bigware_29.php verstehe ich nicht das garnicht mehr drauf das script aber zeigt er trozdem noch an also nicht wundern

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hast Du an der Datei /include/templates/billpdf.html irgendwelche Änderungen vorgenommen?

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • Ja da hatte ich mal was dran gemacht...aber jetzt habe ich mal die orginal Datei wieder raufgespielt und siehe da es geht wieder warum das mir nicht gleich eingefallen ist lol :D:D:D

    TekLab Kundennummer: 12389