Frage Register

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das geht meines Wissens nur bei der Gewernlichen Version.


    Es erfolgt dort durch die Automatiesierung. Bei der Lite oder Privat Version ist dies glaub ich nicht Möglich.






    Gruß Marcel

  • Das ist auch sonst ganz einfach zu lösen.




    1. ein php Skript welches eine Form hat wo der User seine Daten eingibt (Email, PW, Username, ...)


    2. Das dann in die teklab_members per MySQL eintragen


    3. Fertig :)




    Falls keine Programmierkenntnisse vorhanden sind, dann einfach mal hier im Forum die Anfrage stelle am besten unter Offtopic oder Entwickler Ecke.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CFrankenstein, warum so umständlich? :D


    Es gibt da die variante für faule leute die ich benutze und wirklich fehlerfrei funktioniert (auch bei der privaten version!)


    Also, du gehst in das CMS system (auch wenn es nur die demo ist) und gehst dann ins affilliate system.


    Das sieht dann ungefähr als beispiel so aus:


    http://deinedomain.de/tekbasepfad/modules.php?name=affiliate


    Ganz einfach das Modul /modules.php?name=affiliate an die domain hinten drann hängen und schon haste ein super einfaches, voll automatisches register formular. Ich weiß es steht zwar affilliate und demo drüber aber für die private version gehts doch nicht einfacher ;)




    Schöne grüße,


    Xitus

  • Nee dann stimmt was mit deinem tekbase nicht, vielleicht kein mail acc eingerichtet oder so. Ich schick dir mal ne pn mit dem link zu meinem tekbase. Da wirste sehen das alles fehlerfrei funktioniert ;)