Lst generator tester

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich suche jemand der meinen LST generator testen kann.




    Kurze Erklärung zu den Feldern.




    Quelle: Mod/Addon nicht tar oder zip


    Ziel: die lst Datei. z.b. css-esl.lst




    Laden: Hier wird das Verzeichnis nach Daten durchsucht.


    Plus und Minus ermöglichen es weitere Einträge hinzuzufügen oder zu entfernen.


    Start: Schreibt die Datei auf die Festplatte




    Würde mich über Feedback freuen. Sobald ich genug Feedback habe stelle ich auch die crossplatform fähige Version rein. Der Download wird auch in der Webdisk verfügbar sein. CLI Version folgt auch.

  • Hi, wäre es möglich, dieses Programm auch in 32-Bit zu schreiben? Denke mal, dass es nicht allzu viel Arbeit ist es auch in 32 Bit zu schreiben, da es ja mal gerade 42KB groß ist :D

  • Ich werde den nächste Woche auch mal ansehen, danke für die Mühe ihn hier freizugeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png