Beiträge von MsDextrin

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich hab auch gleich die Anpassung 7.0.37 erledigt. Als Icon liegt nun eines für das clean Iconset bei. Denke mal das nutzt jetzt jeder oder? Ansonsten Icon einfach ersetzen. Ich lads nachher gleich in den Shop mal sehen wie schnell es verfügbar ist.

    Hab leider fürs Studium viel zu tun gehabt....

    Werd das ganze aber diese Woche in den Download Bereich stellen. Screenshot siehe Bild. Ein Icon hab ich leider noch nicht für hlstatsx was weiß ist. Daher ist der Fehler zusehen.

    Dateien

    • hlstats.jpg

      (91,03 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Naja da einiges an Arbeit drin steckt und hoster damit Geld verdienen dachte ich mir 99EUR einmalig. Dafür kann es auch für unbegrenzt viele Gameserver Kunden verwendet werden.



    Die andere Version soll dann für die Clans sein kostet 9EUR und ist für maximal 5 Kunden (Gameserver nicht begrenzt) zudem fehlt eine Funktion. Bilder folgen, wenn ichs online stell B)

    Mein HlStatsX Modul ist fertig und legt brav HlStatsX Accounts. Der User mit einem Gameserver bekommt es automatisch installiert und sieht per Iframe auch das HlstatsX direkt im tekbase. Eine Version werde ich für privat und eine für Hoster im Download reinsetzen wenn ihr wollt. Besteht noch Interesse an dem Modul?

    Bei mir geht's mit Debian und Suse super. Das mit der neuen Ubuntu Version kann stimmen, hab einen Kumpel der hat auch mit anderen Installationsskripten Probleme. Also alles was per Root asgeführt werden musste. Das mit dem root reaktivieren werd ich dem mal sagen.

    Pfff nachdem die ähem "Seite" online ist, denk ich eher der my-w**** ist kurz vor der Pleite. Als Webseite nutzt er jetzt einen kostenlosen Blog bei Blogger.com also Google, nicht mal seine eigene Software und nichts mit Amazon Cloud. Mich würdes nicht wundern, wenn der in der Amazon Cloud auch nur den 1Jahr kostenlos Account nutzt. Daher wurde vielleicht auch den Kunden gekündigt, weil einfach kein Geld mehr da ist die Server zu bezahlen und nicht weil man den Kunden alles neu andrehen will. Dann postet der noch seine ganzen alten Blogbeiträge neu. Einfach billig.




    Seine Seite einfach mal mit /?m=1 dahinter aufrufen dann steht unten powered by Blogger






    EDIT by Admin: Wieder die Namen unkenntlich gemacht. Bitte die Nennung unterlassen auch wenn es die eigene Meinung ist.

    Ich nenn das übel mal beim Namen my-w**** darf ich doch oder? Ist schließlich kein schlechtreden sondern nachweislich. Hab vorhin einen Kommentar zu djsonics auf youtube geschrieben und zack wurd ich von dem Herrn Syn. (orignal name ist wohl gebannt hier) gebannt. Wohl nichts neues da auch bei Facebook kristische Kommentare verschwinden. Unser Clan und wohl auch vielen anderen wurde zum 31.03 gekündigt. Nicht etwa, weil es eingestellt wird, sondern weil man uns billig kunden loswerden will um dann das Produkt an uns wieder teurer zu verkaufen. Ich würd nen Besen fressen, wenn das nicht der Fall ist und die Preise gleichbleiben oder noch billiger werden. Denn ansonsten kann man die Datenbanken wohl auch ohne Probleme auf die neuen Server mitnehmen. Wo ich grad bei der Datenbank bin. Noch so ein scheiß! uns als kleinen clan störts nicht aber was manchen andere auch Hoster? Einen Datenbank export muss ich sagen hab ich auch die Tage nicht gefunden. Das ist doch alles ehrlich gesagt alles mist immer diese Arbeit. Erst Kunden mit dem ganzen 1EUR angeboten noch ende 2012 locken, dann merken es rentiert sich nicht und denen dann kündigen oder teurere Produkte aufbinden, weil man abhängig ist aufgrund der nicht vorhandenen Möglichkeit die DB zu sichern und mit dem Backup zu teklab zu wechseln.




    Wieso mein Clanleader das nutzen musste versteh ich nicht hatte ja noch eine teklab Lizenz. Diese wurde reaktiviert und bleibt nun im Clan. Gerne würd ich hier fluchen und beleidigen aber nicht das der sich dann genötigt sieht auch hier schon Beiträge sperren zu lassen. Gibts aktuell irgendeine Aktion wo man sich beteiligen kann? *G* Shitstorm bringt ja nix wird scheinbar von ihm auf youtube und fb geblockt. Aber seine Meinung in anderen foren im Sammelbeitrag zu bringen wär ich mit dabei. Schon alleine um andere User zu warnen. Man ist eben doch recht abhängig, wenn man sich auf diese Hosting verlassen muss ohne jetzt jemals an seine Daten kommen zu können. Oder ich sag meinem Clan Leader er soll my-w**** solange nerven bis der uns die DB rausrückt.