Beiträge von GameH

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi, wäre es möglich, dieses Programm auch in 32-Bit zu schreiben? Denke mal, dass es nicht allzu viel Arbeit ist es auch in 32 Bit zu schreiben, da es ja mal gerade 42KB groß ist :D

    Ich würde mich der suche anschließen, kann dir aber sagen, dass es offiziel im Internet dazu nichts gibt, nur wenn einige hier so freundlich wären und mir ihr Script geben könnten :D

    Das wäre genial, wäre dir sehr dankbar :D


    Würde das denn für Windows oder für Linux sein?


    Kannst mir dann ja in einer privaten Nachricht schicken, wenn du es hier nicht posten willst ^^ oder lade es einfach auf einen Filehoster wie zippyshare oder so hoch.




    Danke dir im voraus, das ist natürlich die beste Lösung ^^




    MfG




    GameH

    Hallo, könnte mir mal einer schnell erläutern, wie das mit der .lst Datei funktioniert.


    Ich habe jetzt ein Addon, das so aussieht:


    Code
    --css
    
    
    ----cstrike
    
    
    ------addons
    
    
    --------hier die dateien (bsp. beispiel.cfg)


    Was muss jetzt in die .lst Datei rein?


    Kann ich die Datei einfach mit "nano" erstellen?


    Wie muss die .lst heißen, damit alles erkannt wird?


    Muss ich die.lst Datei in das Addon Image mit rein? Wenn ja wo?




    Ein kleines ausführliches Tut würde mich freuen :D




    Wie sieht das jetzt mit dem Script aus, das die .lst Dateien dann alle selber geschrieben? Hat da jemand was, was er mit uns teilen würde :D




    MfG




    GameH

    Also ich kann nichts erkennen, sonst versuche mal eine Neuinstallation, indem du einfach das install Verzeichnis nochmal hochlädst, versuche dies aber erst im Notfall.


    Welche Rechte hat deine config.php?


    Sollte chmod 777 oder chmod 644 haben.


    Ist vielleicht deine Datenbank beschädigt?

    Hallo, könnte mir mal einer schnell erläutern, wie das mit der .lst Datei funktioniert.


    Ich habe jetzt ein Addon, das so aussieht:


    Code
    --css
    
    
    ----cstrike
    
    
    ------addons
    
    
    --------hier die dateien (bsp. beispiel.cfg)




    Was muss jetzt in die .lst Datei rein?


    Kann ich die Datei einfach mit "nano" erstellen?


    Wie muss die .lst heißen, damit alles erkannt wird?


    Muss ich die.lst Datei in das Addon Image mit rein? Wenn ja wo?




    Ein kleines ausführliches Tut würde mich freuen :D




    Wie sieht das jetzt mit dem Script aus, das die .lst Dateien dann alle selber geschrieben? Hat da jemand was, was er mit uns teilen würde :D




    MfG




    GameH

    Was genau passiert (welcher Befehl wird ausgeführt), wenn man auf das klickt, um den Server zu stoppen?




    Ich würde dies gern wissen, damit ich ein kleines Script schreiben kann, um die Server automatisch zu stoppen ^^




    MfG




    GameH

    Hallo Leute,


    ich erneut :D


    Und zwar habe ich das Rootserverinstallscript ausgeführt und danach irgendwann nochmal vsftp installiert und dabei proftp deinstalliert, nun funktioniert das WebFTP vom WI nicht mehr, kann mir mal einer bitte sagen, wie ich das wieder grade biegen kann.


    Müsste eigentlich nur wissen, was das Script automatisch herunterlädt und was es automatisch konfiguriert hat.




    Hoffe ihr habt mich verstanden und dass ihr mir helfen könnt :D




    MfG




    GameH

    Hallo Leute,


    ich habe mir einen CSS Server erstellt, läuft wunderbar :D. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich ein Image für Sourcemod erstelle.




    Ich weiß, dass es auf meinen Imageserver unter addons/ muss und, dass dort irgendwas mit .lst und .tar sein muss (oder so)




    Könnte mir mal einer bitte helfen und sagen, wie genau das abläuft?




    MfG




    GameH

    Hallo,


    ich hoffe mal, das die Ãœberschrift irgendwie passt, aber auch egal, hier mein Problem :D




    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Gameserver automatisch gestoppt werden, sobald der Server heruntergefahren wird und automatisch wieder eingeschaltet werden, sobald der Server neu gestartet wird?




    Also hier habe ich ein Script gefunden, welches das für einen Teamspeak Server erlaubt:





    Und dieses Script musste man auf seinem Server haben und mittels


    Code
    update-rc.d "scriptname" defaults


    in die Debian Run Levels eintragen (oder so ähnlich ;) )




    Würde eine Möglichkeit bestehen, dies auch für alle Server die ich übers WI erstelle zu machen?




    Hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen ;)




    MfG




    GameH