Lizenz freischalten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe gestern am frühen Nachmittag eine E-mail mit der Url zur Admin.php und die Server IP an service@teklab.de geschickt. Bis jetzt ist aber die Lizenz noch nicht freigeschaltet worden. Wird das heute noch geschehen oder dauert es noch etwas ?






    mfg

  • Also hier sind eigentlich bis auf zwei Anfragen alle Lizenzanfrage Emails beantwortet. Bitte die Email noch einmal schnell an service@teklab.de senden oder shop@

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wurde soeben an die underground-..... gesendet ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Lukas wenn du noch hilfe wegen dem Update brauchst sag bescheid.




    Oder hier eine kleine Hilfe:


    Adminbereich -> Einstellungen ->




    FTP-Server IP: domainname.de


    FTP-Server Port: 21


    FTP-Server Login: name


    FTP-Server Passwort: pass


    FTP-Verzeichnis: httpdocs


    FTP-Server Typ: Passiv Mode an




    Dann unter Updates gehen (admin.php?op=adminUpdates)

  • Hab doch noch eine Frage :-)




    Es geht einfach nicht so wie ich es will ohne Rechnungs und Mahnwesen modul. Wie und Wo kann ich es in mein Paket mit aufnehmen/upgraden ? oder muss ich eine neubestellung machen nur mit dem Rechnungs und Mahnwesen modul und dann wird es freigeschaltet und bekommt man dann eine komplett neue Lizenz ?

  • hallo ist wer vonn den supports da ich habe ihnen schon die mail zugesendet mit meiner link könten sie sich bitte das ansehen




    mit freundlichen grüßen


    GameH

  • Um 22Uhr arbeiten auch wir leider nicht mehr an Emails ;) Diese wird aber jetzt gleich beantwortet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Die IP meines Servers hat sich geändert, habe auch schon gestern Abend schon eine Mail geschrieben, ist aber leider noch nicht freigeschaltet.


    Hoffe ihr könntet dies schnell erledigen :D

  • Ja wird gleich abgearbeitet. Leider gab es dieses WE viel zu tun so dass heute leider noch keine Zeit war EMails zu beantworten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Support aus dem LiveSupport und Forum arbeitet am Wochenende nicht. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    habe heute auch ein Parket bestellt. An welche E-Mailadresse muss ich die URL senden?


    Ich habe Sie jetzt an service@teklab.de gesendet. Ist das die richtige?




    Im Wiki steht, dass man das auch selber machen kann, über einen Login?


    Bei einem Lizenzkey Error ändern Sie im Kundenbereich Ihre Domain oder senden Sie eine Email an uns mit der IP und Domain..




    Geht das auch?




    Gruß




    Andreas


  • Die Adresse ist die richtige




    Dort einfach die IP und Domain unter Angabe der Kunden bzw Bestellnummer schicken und abwarten.




    Alternativ: Wenn man bei der Bestellung ein Kundenlogin bereitgestellt bekommen hat bzw vorher bestand, einfach abwarten bis die Bestellung der Kundennummer zugeteilt worden ist und dann kann man die lizenz selbst freischalten.




    Hoffe hab jetzt nicht zuviel verwirrung hier rein gebracht