Speicherplatz-Quota inkorrekt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus zusammen,




    mal wieder ein kleines Problemchen. Egal, welchen Wert ich beim Anlegen eines Streamservers für den verfügbaren Speicherplatz angebe, ich habe immer nur 1 GB. Ansonsten kommt sofort im Interface des Kunden die Warnmeldung, dass ich zuviel Speicherplatz belege und kann somit auf den Auto-DJ nicht mehr zugreifen.




    LG


    Dominik

  • So, wie es in Klammern unten drunter als Beispiel angegeben wird.




    1G, oder 10G. Habe es auch schon mit 1500M probiert.




    Mag einfach net funktionieren.

  • Hmm...




    Ãœberlege gerade, ob ich nicht das Teklab-Interface nochmal komplett auf den Server bügel, da mir im Moment, weder mein Root-, noch mein Streamserver angezeigt werden.




    Erfahrung damit? Kann ich das einfach drüber spielen, über die vorhandene Installation??? Leeren der Datenbank ist selbstverständlich...




    Und sorry, wenn ich Dich grad direkt mal anspreche... Ich hab hier noch nen Thread offen, bzgl der CPU-Load. Magst da mal kurz reinschauen? Vielleicht hast Du ja noch einen Anhaltspunkt




    Danke schonmal und LG.


  • Hab ich selbst bislang noch nicht gemacht, da ich selbst noch "recht" neu bei Teklab bin.


    Und sorry, wenn ich Dich grad direkt mal anspreche... Ich hab hier noch nen Thread offen, bzgl der CPU-Load. Magst da mal kurz reinschauen? Vielleicht hast Du ja noch einen Anhaltspunkt


    Ich habe mir eigene Images gebastelt.


    Die laufen was da jetzt allerdings der Unterschied genau war, kann ich Dir nicht mehr genau sagen.


    Da das eine Nacht und Nebel Aktion war... schon später als 4 Uhr morgens ;)

  • :rolleyes:


    Nacht und Nebelaktionen kenn ich nur zu gut. Schreibe mir grad n Tutorial zam für alles, was ich bislang aufm Server gemacht habe. ;(


    Ich hab von der Image-Erstellung, bzw. Benutzung leider überhaupt noch keine Ahnung. ;-)

  • Was für eine Teklab Version hast du denn ?




    Teklab Litte ?




    Wenn du diese Version hast dann ist es egal ob du da nun 1G oder 10G ein gibst da diese Version auf 1 GB beschränkt ist. Das heißt letzt entlich das wenn du mehr als 1 GB im ordner hast wird automatisch der Transcoder aus geblendet.




    Wenn du aber eine Private Kauf version hast vom Stream Modul dürfte das Problem nicht gegeben sein.

  • Ahh.....




    Ok. Danke.. Damit wäre auch dieses Problem geklärt... ;-)




    Langsam aber sicher näher ich mich einem perfekten System an. Gibt es das überhaupt??? :?:

  • Oje da muss ich wohl in der Lite vergessen haben das Inputfeld zu entfernen. Ja 1GB ist bei der Lite maximal möglich. Sollte aber für kleinere Radios auch reichen, die sich TekBASE nicht kaufen möchten oder können.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Macht ja nix. Hätte ich auch sicherlich nachlesen können, oder hab es einfach nicht gesehen... ;-)




    Kaufen werde ich mir TekBase mit Sicherheit, weil ich es klasse finde, aber ich muss/will erst noch die Kinderkrankheiten mit meinem Server in den Griff bekommen (SSH2 wird "vergessen", CPU-Load des Transcoders zu hoch, usw.




    LG