Bestellfunktion fehlt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen zusammen,




    hoffe mir kann jemand bei meinem folgenden Problem helfen.


    Bin sehr neu was TekLab angeht und bitte daher um Verständnis. :)




    Undzwar habe ich in meinem Shop Artikel angelegt, die man auch auf der Homepage ansehen kann.


    Jedoch fehlt auf der Homepage ein Button über den der Artikel bestellt werden kann.




    Habe ich irgendwas vergessen oder muss ich noch was wichtiges einstellen, damit dieser auftaucht?




    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.








    Mfg


    Invisible

  • Siehe wiki ;)




    Gibt es denn bereits im CMS Design einen Link zum Produkt oder der Kategorie? Wenn nicht siehe erste Teil in dem Post hier. Das heisst es müsste im Design erst ein Link zum Produkt oder zur Kategorie angegeben werden, da ansonsten das System ja nicht weiss wohin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Finde jetzt im Wiki nichts was mir konkret bei meinem Problem hilft?!




    Link ist schon vorhanden. Man kann sich die einzelnen Artikel und die Details ansehen. Nur der Bestellbutton fehlt halt.

  • Direkt im Template store_details1.tpl dort die if Abfrage für den Button entfernen oder die Class close rauslöschen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png