Beiträge von Invisible

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    nun hoffe ich mal auf diesem Weg Support zu erreichen.


    Ein am Montag erstelltes Ticket bleibt ja leider bislang unbeantwortet! :cursing:




    Undzwar musste ich am Sonntag Abend meine Webspaceanbieter wechseln.


    Das hatte zu Folge, dass ich alle Daten (hier speziel Tekbase) auf meinen neuen Webspace ziehen musste.


    Seit dem komme ich jedoch nicht mehr ins Webinterface und auch das CMS mit Shopystem arbeitet nicht mehr.




    Dies hat natürlich viel weitreichendere Folgen. Besonders, da meine ganzen "Kunden" nicht mehr ins Webinterface reinkommen.




    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehen kann, wie es sein kann, dass man bei einem solchen Problem, so lange auf den Support warten muss. Hatte ja auch versucht einen Supporter im Chat zu erreichen. Dort habe ich jedoch keine Antwort bekommen.




    Nun hoffe ich also, dass mein Problem nun gesehen und schnellst möglichst behoben wird.






    Mit freundlichen Grüßen




    Invisible

    Vielen Dank für die beiden sehr schnellen Antworten! :)




    Ein besonderes Dankeschön noch an Konrad. Sehr ausführliche Anleitung. Damit sollte ich es wohl ohne Zweifel hinbekommen :thumbsup:






    Edit:


    Installation von zBlock sollte nun funktioniert haben. Zumindestens laut Webinterface.


    Ist es normal, dass zBlock nicht als Erweiterung bei HLSW angezeigt wird?

    Guten Morgen zusammen,




    ich bin es mal wieder. :D




    Undzwar hätte ich eine Frage bezüglich des Einbindens von ESL-Plugins im Webinterface.


    Für die gängigen CS-Server würde ich gerne das ESL-Plugin, sowie ZBlock im Webinterface zur Verfügung stellen.




    Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich bei dem Erstellen neuer "Spieleaddons", im Webinterface, nicht ganz durcblicke.




    Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial (hab hier im Forum über die Sufu nichts gefunden) oder würde sich jemand bereit erklären,


    mir dies hier zu erklären?




    Würde mich sehr freuen.




    Wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag






    Mfg


    Invisible

    Hallo zusammen,




    ich bins mal wieder. :)




    Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte einen Kunden löschen und hab ausversehen den falschen gelöscht.


    Nun wurde ja auch der ganze Server von dem Kunden gelöscht.




    Meine Frage ist nun, ob die Serverdaten unwiderruflich weg sind oder, ob ich an diese nochmal ran komme?!




    Hoffe auf eine positive Antwort. ;(




    Mfg


    Invisible

    Guten Morgen zusammen,




    ich hätte mal wieder ein Problem und hoffe auf eine schnelle Lösung. :D




    Undzwar besteht in meinem System schon der "KD 10000".


    Wenn nun jemand weiteres über das Shopsystem ein Server bestellt wird dieser ebenfalls als "KD 10000" angelegt.


    Obwohl dieser bereits exestiert.




    Die Folge ist nun, dass sich keiner der beiden Kunden mehr ins Webinterface einloggen kann.


    Das führte alleine gestern zu erheblichen Problemen.




    Kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß Rat?


    Wäre sehr dankbar!






    Mfg


    Invisible

    Guten Abend zusammen,




    ich hätte folgendes Anliegen.




    Undzwar geht es um den Bestellvorgang in meinem Shop.


    Ich möchte z.B., dass nicht der Nachname angegeben werden muss, sondern eine Homepage, etc.




    Kann ich das relativ simple ändern?




    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.






    Mfg


    Invisible

    Habe nun versucht Steam mit dem Befehl "STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh" zu starten.




    Jedoch bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:




    "Redirecting stderr to '/home/kd10001/server/csgoInvOn_7317/logs/stderr.txt'


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Verifying installation...


    [----] !!! Fatal Error: Steam failed to load: *SteamStartEngine(0xff9e27a0) failed with error 1: Failed to create directory /root/Steam


    Error:


    Couldn't start bootstrap and couldn't reinstall from /usr/lib/steam/bootstraplinux_ubuntu12_32.tar.xz. Please contact technical support.


    "




    Kommischerweise steht in der Fehlermeldung was von Ubuntu. Ich verwende allerdings Debian. Weiß nicht, ob das was auszusagen hat?!


    Habe übrigens schon versucht die Steamdatei als den User und auch als Root zu starten.


    Bei beidem kam die o.g. Fehlermeldung.




    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.






    Mfg


    Invisible

    Hallo,




    hab mal wieder ein Problem mit meinem Gameserver.


    Undzwar habe ich jetzt ein eigenen Imageserver laufen.


    Nun von diesem ein CS:GO Server erstellt. Mit der up.sh hat auch alles funktioniert.




    Jedoch startet der Server nicht. Konsole ist leer sagt garnichts.


    Wenn ich über [lexicon='Putty'][/lexicon] versuche die "steam.sh" zu starten kommt folgender fehler:




    ./steam.sh: line 286: /home/kd10001/server/csgoInvOn_7317/ubuntu12_32/steam: No such file or directory


    Error:


    Couldn't start bootstrap and couldn't reinstall from /usr/lib/steam/bootstraplinux_ubuntu12_32.tar.xz. Please contact technical support.


    Press enter to continue:






    Kann mir da jemand weiterhelfen?