Hallo wollte mal fragen warum beim Kunden das Rootserver Pw nicht mehr angezeigt wird.
Hat sonst jemand ne Ahnung wie man es sonst wieder anzeigen lassen kann, oder gibt es dort ne einstellung
MFG
Hallo wollte mal fragen warum beim Kunden das Rootserver Pw nicht mehr angezeigt wird.
Hat sonst jemand ne Ahnung wie man es sonst wieder anzeigen lassen kann, oder gibt es dort ne einstellung
MFG
Hallo djsonic,
sollte normal unter dem Member Bereich -> Rootserver auswählen bei "Default Rootpasswort" stehen. Ggf. mal im Adminbereich unter Rootserver Kunden schauen ob ein Rootserver Passwort eingetragen wurde.
Hi
Es ist eingetragen wird aber trotzdem nach dem update nicht mehr angezeigt !
Wenn es seit einem Update nicht mehr drin ist, wurde es entfernt. Dies wurde ausgebaut, da einige Hoster das Problem mit Kunden haben, dass diese ihr Rootpasswort ändern und dann Tickets erstellen wieso dort das Passwort nicht richtig angezeigt wird. Daher wird das Default Passwort nur noch per Email gesendet oder sollte man es nur noch per Email senden und auf Anfrage falls der Kunde das Default Passwort verluddert hat unter Rootserver einsehen.
Ich kann das nicht bestätigen.
Passwort ist bei unseren Kunden vorhanden und die aktuellste Version ist installiert.
Ach so, seh gerade Service also Dienste erlauben muss nun aktiviert sein, dann steht das Passwort da. Ansonsten nicht mehr. Dann wurde das deaktivieren noch nicht ganz eingebaut. Wird es aber noch von uns dann kann der Hoster entscheiden ob ja oder nein.