Beiträge von djsonic

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Teklab Gemeinde


    Hat jemand ne Info über das Starten von Icecast2 / ices2
    den wenn man den Stream startet kommt weiter nichts und dieser Startet nicht.
    in den logs steht auch nichts


    und eventuell die Easy Config zum bearbeiten der .xmls ?



    MFG

    Habe folgendes Problem mit meinem Webinterface

    habe am Anfang alle bilder und sonstiges richtig
    sobald ich auf Stream oder Gameserver klicke ist alles weiss
    und es kommt die Meldung Zugriff verweigert
    und es geht nichts mehr !

    Danach wird nichts mehr richtig angezeigt.


    hat auch jemand diesen Fehler gehabt oder weiss woran es liegen könnte ?

    für hilfe wäre ich dankbar.
    Skypename : djsonic

    Hi das habe ich schon probiert aber leider führt das zu keinen Erfolg


    und das image ist doch auch auf dem Teklab Server drauf


    wie muss ich es dann dort eingeben.




    dann von der hp mit dem install klappt der rest wird nicht aus geführt.




    MFG

    Nagut wollte nur wissen was man dem jenigen Raten kann wenn Dienste nur abgeschaltet werden aufgrund Rabat Dienst


    oder auch nur weil er seine Server umziehen will ohne das der Kunde was gemacht hat !




    werde ich mich mal an die Webhostlist melden vieleicht sind da ja auch mal wieder paar Rechtsanwälte mit am start

    Ja ich weiss aber sieht eher nach Betrug aus weiss schon das man das hier nicht ausspricht , aber erstens wäre das doch mal ne gute Info auch für die Teklab Gemeinschaft!




    wenn er seine Dienste abschalten sollte oder ?


    wenn der eine oder andere mehr oder wieder zu Teklab kommt , Aufgrund doch besseren Service °

    Habe heute mit jemanden gesprochen und der jenige hat eine Mail bekommen vom Webinterface anbieter das er seine Dienste einstellt.




    von heute auf morgen so seinen gemieteten Dienst abschaltet ohne Grund da er seine Dienste auf Amazon Cloud umziehen will .


    finde sowas echt unnormal .




    Vieleicht sind auch andere Betroffen ? ihr wisst schon welches Webinterface ich meine.


    zudem hat der jenige einen kostengünstigen Tarif und zieht nur bischen merkwürdig aus mit dem Emails und auf der Webseite von denen steht auch nichts .


    zu dem noch kündigung schicken dann eine Rechnung hinterher und das noch nicht mal über System !




    würde gerne mal wissen was ihr davon haltet?

    Hallo wollte mal fragen warum beim Kunden das Rootserver Pw nicht mehr angezeigt wird.


    Hat sonst jemand ne Ahnung wie man es sonst wieder anzeigen lassen kann, oder gibt es dort ne einstellung


    MFG

    hallo warum wurde einfach der Thread gelöscht ?






    seit 3 Tagen geht das Webinterface nicht mehr und habe auch bis jetzt mehrere Mails geschickt auch da keine Antwort


    dann im Teklab / Members.php Lizens freigeschaltet und es geht nicht




    ohne irgendwelche hilfe was es eventuell bei mir sein kann !


    oder den mal auf ne Mail geantwortet ?

    Hallo Community




    habe heute von 5.5 auf 6.0 geupdatet




    nun habe ich folgendes ich kann mich soweit einloggn nur wen ich im admin bereich bin an der seite wird alles angezeigt


    nur in der mitte auf der index ist alles Weiss




    kann mir jemand sagen woran es liegen könnte oder hatte jemand auch das problem ?


    über weitere hilfe wäre ich dankbar




    Gruss