Rootserver Kunden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo wollte mal fragen warum beim Kunden das Rootserver Pw nicht mehr angezeigt wird.


    Hat sonst jemand ne Ahnung wie man es sonst wieder anzeigen lassen kann, oder gibt es dort ne einstellung


    MFG

  • Wenn es seit einem Update nicht mehr drin ist, wurde es entfernt. Dies wurde ausgebaut, da einige Hoster das Problem mit Kunden haben, dass diese ihr Rootpasswort ändern und dann Tickets erstellen wieso dort das Passwort nicht richtig angezeigt wird. Daher wird das Default Passwort nur noch per Email gesendet oder sollte man es nur noch per Email senden und auf Anfrage falls der Kunde das Default Passwort verluddert hat unter Rootserver einsehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


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  • Ach so, seh gerade Service also Dienste erlauben muss nun aktiviert sein, dann steht das Passwort da. Ansonsten nicht mehr. Dann wurde das deaktivieren noch nicht ganz eingebaut. Wird es aber noch von uns ;) dann kann der Hoster entscheiden ob ja oder nein.

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