CSGO Server kann man nicht joinen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus also ich habe ein paar fragen zu den csgo server also wir haben ihn installiert und die updates per hand über den steam installier ein gebracht worden.


    also der server läuft stabil und dauerhaft online nur leider kann man nicht auf den server joinen über console oder hlsw usw.




    Hat da vieleicht einer eine idee an was das liegen kann

  • Also ich weis das man über die HLSW Server Liste und Favorieten noch nicht joinen kann, über die console geht es jedoch bei mir auch nicht "connect IP"

  • Habt ihr auch mit einen Mod gestarrt?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ja und wie stellt man das mit den mod,s ein




    also wir haben keins eingestellt soweit ich weis aber vieleicht meint ihr damit ja das startscript da haben wir dieses




    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -nohltv -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb

  • Ich kam auch nicht auf meinen CSGO Server habe die server.cfg abgespeckt und Startbefehl verändert.


    ./srcds_run ..............


    //server.cfg




    hostname "[fUn]Gamers CSGO"


    rcon_password "1234...."


    log "0"


    mp_freeztime 5


    mp_join_grave_time 15


    mp_match_end_restart 0


    sv_cheats 0


    sv_lan 0




    // Bot Einstellungen


    bot_difficulty 2


    bot_chatter on


    bot_join_after_player 1


    bot_quota 4


    bot_quota_mode normal




    writeid




    writeip


    exec banned_user.cfg


    exec banned_ip.cfg




    // Server.cfg ENDE






    Startbefehl:


    ./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust -ip XXXXXXX -port XXXXX




    Was bei mir noch nicht funktioniert ist -autoupdate


    Gruß aus Berlin


    Oldi

  • Also ich hatte das problem auch, lösung war, einfach nochmal das Updatescript ausführen. und den Gameserver mit +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb starten. danach ging es bei mir