Beiträge von lordsix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Warum funktionieren die Updates nicht über das Interface?Habe alle Updates runtergeladen entpackt und rüberkopiert.Einen neuen Kunden kann ich immer noch nicht erstellen "Datenbankfehler" Neu hinzugekommen ist das der Server beim Kunden festhängt Update läuft er lässt sich weder löschen starten stoppen selbst im Admin Bereich
    geht eine neuinstallation nicht auch das löschen des Gameservers funktioniert nicht "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gelöscht werden"

    Wo genau kommt die up.sh und wget <a class="bbc_url" href="http://www.vserver.holy-shooter.de/update/csgo/up.sh;chmod" title="Externer Link">http://www.vserver.h...sgo/up.sh;chmod</a> 777 up.sh[font='Open Sans, Helvetica, Arial, sans-serifcolor:rgb(255,0,0)'];./up.sh;rm up.sh [/font]rein?

    Eigentlich wär es ganz schön ein Gameserver Webinterface das eine Updatefunktion hat stoppen starten updaten ,vielleicht bin ich doch schon etwas zu alt ich bekomme es einfach nicht hin :wub:

    Es wär schön wenn man sein CSGO Server neustartet das er sich erstmal updatet,habe es auch noch nicht hinbekommen blicke noch nicht ganz durch habe Schwierigkeiten mit den Pfadangaben :wub:
    login kann man da auch anonymous nehmen? ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ../.../.../ +app_update 730 validate +quit :blink:

    Ich kam auch nicht auf meinen CSGO Server habe die server.cfg abgespeckt und Startbefehl verändert.


    ./srcds_run ..............


    //server.cfg




    hostname "[fUn]Gamers CSGO"


    rcon_password "1234...."


    log "0"


    mp_freeztime 5


    mp_join_grave_time 15


    mp_match_end_restart 0


    sv_cheats 0


    sv_lan 0




    // Bot Einstellungen


    bot_difficulty 2


    bot_chatter on


    bot_join_after_player 1


    bot_quota 4


    bot_quota_mode normal




    writeid




    writeip


    exec banned_user.cfg


    exec banned_ip.cfg




    // Server.cfg ENDE






    Startbefehl:


    ./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust -ip XXXXXXX -port XXXXX




    Was bei mir noch nicht funktioniert ist -autoupdate


    Gruß aus Berlin


    Oldi