Beiträge von Thomas

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo, Dank blubbergeht es nun, Lösung war einfach Sudo deinstallieren und neu Installieren.




    wieso weshalb keine ahnung.




    Somit ein Danke an blubber

    Hallo habe fast das selbe problem




    auth.log




    Code
    Oct  2 20:42:04 Rauls-Hosting sshd[26968]: Accepted publickey for user-webi from 85.93.XX.XX port 45582 ssh2
    
    
    Oct  2 20:42:04 Rauls-Hosting sshd[26968]: pam_unix(sshd:session): session opened for user user-webi by (uid=0)
    
    
    Oct  2 20:42:04 Rauls-Hosting sshd[26970]: Received disconnect from 85.93.XX.XX: 11: PECL/ssh2 (http://pecl.php.net/packages/ssh2)




    Jedoch wird mir im Interface angezeigt das es neue Skripte gibt und kann den Rootserver aber nicht Update.

    oder im Gameserverimage fehlt die server.cfg Datei dann geht das ganze auch nicht.


    Dieses Problem hatten wir auch schon als wir die easyconfig verwendet haben.


    Um das Problem zu umgehen / beheben einfach eine leere Datei mit dem namen server.cfg in das Gameserverimage und dann gibt es keine Probleme mehr ;)




    Genau das war es, ich habe das CS:GO image ohne server.cfg gemacht. Vielen Dank

    Hallo CF,




    Das problem ist ja, das andere server.cfg bearbeitet werden können nur die von CS:GO nicht




    Hallo




    Es handelt sich um das game CS:GO ich kann nur bei CS:GO nicht Server.cfg nicht bearbeiten er ruft sie zwar ab aber beschreibt sie nicht.




    CHMOD und rechte sind so wie z.B. bei CS:S




    Woran kann das liegen?

    Hallo,




    Also der Server läuft nun bei mir auch Dank Sata1




    Celltek du schriebst ja weiter oben mit den Mods unter erweitere Einstellungen, jedoch starten er nicht alle mods, kann es sein das es an der Gamemodes_server.txt liegt? z.B. Gungame startet er nicht der server läuft, jedoch kommt man nicht auf die lobby

    Dennoch




    Installing breakpad exception handler for appid(steam)/version(1345857048)


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Verifying installation...


    unlinked 0 orphaned pipes


    Steam Console Client (c) Valve Corporation


    -- type 'quit' to exit --


    Loading Steam3...user.cpp (184) : Assertion Failed: CClientGame::Init: passed own procID as game procID


    Assert( Assertion Failed: CClientGame::Init: passed own procID as game procID ):/home/buildbot/buildslave_steam/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/user.cpp:184




    Game update: AppID 730 "", ProcID 0, IP 0.0.0.0:0


    OK.


    Loading Steam2...OK.




    Logging in user 'apek' to Steam Public...Success.


    ERROR! Timed out waiting for AppInfo update.


    unlinked 0 orphaned pipes


    CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.


    CAsyncIOManager: 3550 single object sleeps, 305 multi object sleeps


    CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 2 multi object alertable sleeps

    Hallo celltek und Vielen Dank für die ausführliche Antwort.




    Jedoch hab ich gerade noch ein Problem fesgestellt was nun aber nicht mit dem Thema überein passt.




    Undzwar geht es um das Updatescript




    Code
    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login asssas7 passowrdhiervonmir +force_install_dir csgo/ +app_update 740 validate +exit




    Bei mir kommt da leider aber immer







    mein Pfad zu CS:GO ist


    Code
    /home/Thomas/server/csgo

    von dort wird der server auch gestartet




    Vielen Dank

    Hallo,




    Ich habe mir gerade enen CS:GO Server installiert mit Slotzahl 12 startparameter ist


    Code
    ./srcds_linux -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_allclassic +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port gsport -tickrate gstick -nobots -autoupdate -retry




    Jedoch startet der Server mit Slots 20




    Jemand das selbe Problem oder Lösungen?