Script frage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey ich verwende zurzeit das Script:







    und es funktioniert auch.Nun is meine frage wie ich das Script umschreibe das es so aussieht:


    http://img402.imageshack.us/img402/9999/unbenanntegh.png




    was muss ich dazu tuen?




    Danke schonma für eure Antworten

  • Wozu? Nur damit es schöner aussieht?







    dort über dem if... einfach folgendes einfügen:




    Code
    echo "Die Minecraft Server werden gekillt"

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wüsste jetzt selber nicht auf die schnelle wo es geht und ob es geht da in der Sprachdatei nichts zu finden ist und die header.php (codiert ist) und die Datei login_header.tpl kein <title></title> vergibt. Ggf. nutzen diese noch die 5.5 ?

  • Die Pid datei wird nur bei dem Skript erstellt. Ansonsten erfolgt der Start ja über screen. Das "TekBASE 6.0" im Titel steht wenn nur im Adminbereich, jedoch nicht im Kundenbereich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo




    Wenn ich den Server mit diesem Script starte bekomme ich diese Fehlermeldung:




    nvalid maximum heap size: -Xmx1024


    M


    Could not create the Java virtual machine.




    _________________________________________________________________________________________________________________


    Wenn ich den Server mit diesem Script aber mit geänderter letzten Zeile "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui"


    startet der Server sofort.




    Was mache ich falsch?

  • Nach der Zahl 1024 kommt ein Zeilenumbruch; wegen dem M das bei dir im Text in einer neuen Zeile steht?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png