Widget automatisch angezeigt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ist es möglich irgendwo einzustellen , dass Widgets wie z.B. die News immer schon von der Erstellung des Accounts her im Index angezeigt werden?


    Wenn ja , wie ist das möglich






    Danke im Vorraus :)

  • Ja in deine Config muss rein $widgetone = "News,i_news.png,news.php, ,1"; und so weiter das kannst noch mit $widgettwo und so weiter machen. Hier ein paar beispiele.








    $widgetone = "News,i_news.png,news.php,,1,1";




    $widgettwo = "Gameserver,i_game.png,gameserver.php,,2,1";




    $widgetthree = "Voiceserver,i_voice.png,voiceserver.php,,2,2";




    $widgetfour = "Streamserver,i_stream.png,streamserver.php,,2,3";




    $widgetfive = "Profil,i_setting.png,profil.php,,3,1";




    $widgetsix = "Module,i_app.png,modules.php,,3,2";

  • im Adminbereich legt man die einmal über widgets an und dann ist gut...




    Was soll da automatisch passieren? Und vor allem wozu?




    Ansonsten:




    in die config.php






    $awidgetone = "Members,i_member.png,members_all.php,,3";


    $awidgetwo = "TekLab News,i_news.png,teklab_rss_all.php,,2";


    $awidgetthree = "Modules,i_modules.png,modules.php,,1";


  • Hallo,




    ja das ist ja auch Für die Kunden was du gerade geschrieben hast :D


    Aber wie lege ich es Manuell für den Adminbereich an das ich dort mehr sehe ausser drei in einer Reie ?


    Ich rede nur vom admin bereich nicht vom Kundenbereich da habe ich schon alles für .....




    MFG

  • awidget... = Adminbereich


    widget... = Kundenbereich

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png