Posts by cybermanu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

Hallo zusammen,

ich weiss das wir dieses Thema schon mal hatten nur leider finde ich unter sc2_2 keinen Beitrag dazu mehr.

und zwar fehlt die Anzeige für die Kunden siehe Bild.

screen.JPG

hat da Jemand noch diesen fehler bzw. behoben ?

Danke

hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist aber der "neue" Streamserver 2 + Auto dj 2 nimmt sendungen auf von den einzelnen DJ`s so da es nun aufgefallen ist weil irgend wann ist auch mal die Größte festplatte voll würde ich diese funktion Ganz gerne Abschalten.

kann ich dazu was in die config datein eintragen oder ergänzen ?

LG

Quote from basti4u2009

Guck mal ob Schreibrechte richtig vergeben sind und ob Lib32 installiert ist. Hab auch debian 8.5 installiert, da hat er mir dir erstellt konnte aber die nicht starten stoppen, weil Lib32 fehlte.

wenn lib32 fehlen würde könnte ich bei "alt" kunden keine Streamserver anlegen.
    ich kann keine Streamserver anlegen für neukunden die z.b gestern bestellt haben.

ja hier :
    Mo 11. Jul 11:58:44 CEST 2016 - Error: User kdxxx cant be created Mo 11. Jul 11:59:53 CEST 2016 - Error: User kdxxx cant be created Mo 11. Jul 12:03:34 CEST 2016 - Error: User kdxxxx cant be created Mo 11. Jul 12:07:37 CEST 2016 - Error: User kdxxxxcant be created Mo 11. Jul 12:23:01 CEST 2016 - Error: User kdxxxx cant be created

und das kommische ist das es nur bei einem neu kunden ist und bei bestandskunden die schon länger da sind geht alles ohne probleme

Hallo also Installiert ist
    sc 2

Das die Mp3`s das format haben müssen wie der ADJ ist ganz klar.
    es liegt auch nicht an den MP3`s sondern an Teklab zumal nun auch der Zufalls generator nicht geht was vor dem update noch ging -.- also mal wieder die programmierung von teklab.

MFG

Hallo zusammen,

ich habe nun von mehreren Kunden Die Information bekommen das wenn Sie Ihre Auto DJ playliste erstellen das dann nicht die kommpletten Mp3`s eingelesen werden.

Als Beispiel:

Kunde hat für 5 Gb Musik Hochgeladen und es werden nur 980 MP3`s eingetragen in die playlist.lst

Was bei 5 GB zu wennig ist.

Hat jemand eine Idee womit das zusammen hängen kann ? Oder warum nicht alles eingetragen wird ?

LG

Hallo,

ja das ist ja auch Für die Kunden was du gerade geschrieben hast :D

Aber wie lege ich es Manuell für den Adminbereich an das ich dort mehr sehe ausser drei in einer Reie ?

Ich rede nur vom admin bereich nicht vom Kundenbereich da habe ich schon alles für .....

MFG