Nach Voiceserverinstallation wird leere Mail verschickt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    wie kann ich es den abstellen das nach einer Voiceserverinstallation ( TS3 ) eine Mail ohne Inhalt und ohne Betreff verschickt wird ?


    LG


    B.Loth

  • Einfach mal unter Email Templates schauen ob dort eine TeamSpeak 3 Token Vorlage besteht. Wenn nicht oder wenn diese leer sein sollte, diese bearbeiten und mit dem gewünschten Inhalt füllen.


    Oben bei Modul - "kein Modul" auswählen und bei Zusätzliche Optionen - "Teamspeak 3 Token Email" auswählen.


    Der Text könnte so aussehen:




    Sehr geehrte/r Frau/Herr {%name%},




    Im Webinterface liegt Ihr Berechtigungsschlüssel (Token) für den Teamspeak 3 Server Admin bereit.




    hier vielleicht noch ein paar Infos usw.






    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver