Wer kann mir Gute und Zuverlässige Server Anbeiter Empfehlen.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leutz,




    Meine Frage Bezieht sich Heute mal auf Server Anbieter.




    Welchen Anbieter Könnt ihr mir Empfehlen.


    Auf den Server Sollte Laufen.




    StreamServer


    Teamspeak 3 Server


    2 Domains Eventuell.




    Daher sollte der Traffic auch Ausreichent sein.




    Sollte schon Gut sein aber auch nicht 500€ Kosten lol.




    Ich habe solangsam die Schnautze voll von Scheisse4you




    MFG Marcel

  • Teamspeak und die Domains wurden bei Scheisse4you laufen aber Streaming nicht weil die keine Bandbreite zusagen.


    Ich kann dir gerne ein Angebot machen ins besondere bei Streaming Produkten.




    Wir haben einige Teklab Kunden die bei uns Server haben und darüber Streamen.


    Unsere Server sind mit 1 Gbit angebunden.


    Keine Drosselung aber auch kein Inkl. Traffic.




    Kannst sich ja melden wenn Interesse besteht

  • Hallo total-webstream,




    gerne kann ich dir ein Angebot zum Dedicated Server machen.




    Traffic bieten wir einmal Unbegrentz und einmal Begrentzt an, 1.000 MBits sind immer Inkl. dabei.




    Einfach mal direkt über Skype Julian S. anschreiben: celltekserver-inhaber

  • @Enet247


    celltek




    Danke für die Angebote.




    Ich werde mich Diesbezüglich bei beiden Melden.




    Scheisse4you Streaming Geht. Nur ab 5 Kunden Streiken die ein Wenig.

  • 5 Kunden ist echt schon wenig, heißt ja schon fast unter 5 Mbit sind die Switch usw. überlastet weil anderen die Leitung dicht machen oder aber es geht generell nicht mehr :(




    Sowas darf nicht sein aber viele machen am Anfang den Fehler klar der Preis spielt eine Rolle gerade am Anfang aber man sieht ja was man davon hat.


    Ich habe Kunden die z.B. das Paket buchen https://www.enet24.de/content/virtualserver-paket-m und über 20 Streamserver drauf laufen lassen und das ohne Probleme.




    Echt haben die keine Standort in DE billiger billiger billiger das will jeder aber mittlerweile wachen viele auf und gehen wieder auf Qualität.


    Ich selber lege auch viel Wert drauf einen.

  • Echt haben die keine Standort in DE billiger billiger billiger das will jeder aber mittlerweile wachen viele auf und gehen wieder auf Qualität.

    Haben einfach eine EU Flage und US Flage beim Bestellen drin, aber es wird nicht 100%tig ersichtlich wo sie nun stehen, es ist genau an der Grenze bei Straßburg und das ist Frankfreich hört sich aber Deutsch an :) Aber egal back to Topic :thumbup:




    Sicher Vserver? Würde eher auf Rootserver gehen eigene Hardware und wenn es man zu überfluss kommt beim Vserver muss er einstecken oder sind es Cloudserver?

  • @Enet24




    Ich habe keine Ahung wat die Für eine Scheisse machen.


    Mit 5 kunden meine ich ja auch die dazugehörigen Slots.


    Nartürlich habe ich mehr als 5 Kunden.




    Ich sage es mal so. Meine Kunden haben vollgende Slots




    kunde 1 : 100 Slot


    Kunde 2 : 50 slot


    Kunde 3 : 500 slot


    kunde 4 : 150 slot


    kunde 5 : 25 slot




    Ich weis auch nicht ob es an Scheisse4you ligt.


    Es geht darum ich habe einen Kunden KUNDE 4 der immer und immer wieder Behauptet es gebe Server Ausfälle usw KOmicherweise aber nur bei IHM.




    Ich habe eine Runtmail an alle Kunden Geschrieben diese auf 3 servern Liegen. KEINER aber erlisch Keiner von allen anderen Kunden hat gesagt Das es Probleme gibt. WIE KANN DAS SEIN DAS NUR BEI EINEM PROBLEME AUFTRETTEN.






    Davon mal Abgesehn bin ich Generell nicht mehr mit Server4you zufrieden. Es geht mir einfach um den Support von dennen. Die sind so Assi das sie schon nicht mehr ASSI sind. Die Schieben ihre Probleme auf ihre Kunden ( sehen nichts ein wenn sie fehler machen )




    Beispiel Letze Woche war Mein Server Plötlich Offline ( Frag mich nicht warum ) Aussage von S4you war sie haben ihren Serer Bestimmt Gestoppt.


    Hmm sag mir mal einer wie ich einen Server Stoppen soll Ohne ( Start oder Stop ) Button. Nein erst nach Anruf in den ihren Ach sotollen support hies es dann Netwerkproblem. Aber kunden support, Kackzt mich an ich Hätte kein Plan davon.




    Naja ich will mal nicht Rumkacken hier.




    Fuckt ist einfach das diese Firma nichts Zugibt. Den Ihre Server liegen meiner Meinung nach in Deutschland und in USA.




    Viele Anfänger machen Fehler. Das Kann ich von mir nicht Behaupten. ich Bin schon seit 5 Jahren in dieser Branche. Allerdings muss ich dazu sagen das ich Damals auch Nur Teamspeak Vermietet habe und ab und an mal Eine Domain. Vor 3-5 Jahren war Server4you TOP Heute FLOP

  • Naja wie auch immer trotzdem ist Der Laden Solangsam Lächerlich.


    Da hatte ich ja mit 1und1 Bessere Leistung.

  • Also sogesehen mit einem Server mit 100 MBit anbindung bekommste so ca. 900 Slots rauf das sind dann ca. 10 - 15 Kunden.


    Das kann man so am besten Rechnen 50 Slots mal 128 kbps = 6400 MBit/s das mal 15 Kunden gleich 96 MBit/s bleiben noch 4 MBit/s für eine Domain.




    Dann kommt es noch darauf an was man anbietet Bietet man z.B. 192 kbps oder höher verringerst du die Kunden anzahl, aber egal bei welchem deutschen anbiter du einen server nimmst die meisten sagen nee zu striming weil dadurch zu viel traffic verursacht wird. Egal ob es scheise 4you ist, Keyweb, Hetzner oder Strato jeder anbieter drosselt die anbindung ab einem bestimmten Traffic ansatz.




    Ich bin sehr zufriden mit OVH und kann dies mit ruhigem gewissen weiter empfehlen aber das muß jeder selber wissen.

  • Ich Werde mich Diesbezüglich bei Allen von euch Melden.




    Der Jenige der mir das Beste Angebot macht Bekommt mich Sobald ich Bei Scheisse4you weg bin als Kunde.

  • Falke


    JO Immer noch.


    Kann aber noch ein Wenig dauern. Ich bin noch Vertragsgebunden bei meinem Anbieter.






    Gruß aus der Nachbar Stadt Witten :-D

  • Hallo,




    ich kann dir Server je nach Wunsch mit 1 Gbit / 100 Mbit Flat anbieten.




    Jedoch kann auch gerne pro TB abgerechnet werden.




    Einfach mal schreiben was du zum Streamen an HW brauchst.




    100 Mbit Flat (garantierte Bandbreite 24/7 inkl. Level3,Tcom...) kann ich z.B. für 99 € anbieten.




    Alternativ auch einen i5 mit 8 TB Tarffic für 99 € ;)




    Die Server stehen in Frankfurt am Main, wir sind RIPE Member, deswegen kannst du auch gerne IP-Netze nach Bedarf haben.




    Schreib am besten eine e-Mail an info@intercolo.de