Beiträge von Falke

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag, da viele etwas hilfe brauchen mit ihren Zahlungsarten. Gebe ich hier einige an die für viele denke ich hilfreich sind :)






    PayPal:


    [php]


    <form name="send" action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">


    <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick">


    <input type="hidden" name="business" value="paypalemail@paypal.de">


    <input type="hidden" name="item_name" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency_code" value="EUR">


    <input type="hidden" name="cancel_return" value="Link der z.b zur Pagezurückführt">


    <input type="hidden" name="return" value="HostingLink">


    <input type="hidden" name="rm" value="2">


    </form>[/php]




    Paysafecard:




    [php]


    <form name="send" action = https://cashpay.cashrun.com/hostingname/psc/psc_start.php " method="POST">


    <input type="hidden" name="mtid" value= "11063-gsorderid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency" value="EUR">


    <input type="hidden" name="language" value="de">


    <input type="hidden" name="success_link" value="Erfolgreich Meldung (Muss mit linkausgeführt werden)">


    <input type="hidden" name="abort_link" value="Fehler Meldung (Muss auch mit einen Link ausgeführt werden)">


    <input type="hidden" name="notification_link" value="email@hosting.com">


    </form>




    [/php]




    Sofortüberweisung:




    [php]


    <form method="POST" action="https://www.directebanking.com/payment/start">


    <input type="hidden" name="user_id" value="Cashrun Id">


    <input type="hidden" name="project_id" value="Cashrun Projektid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency_id" value="EUR" >


    <input type="hidden" name="reason_1" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="reason_2" value="Grund 2">


    <input type="hidden" name="user_variable_0" value="677775f0e701a27741fa2389ccbc68d95e6oc5f9;gsorderid">


    <input type="hidden" name="user_variable_1" value="Hosting Link1">


    <input type="hidden" name="user_variable_2" value="Hosting Link2">


    <input type="hidden" name="language_id" value="DE">


    <input type="submit" value="Bezahlen sie Jeds!">


    </form>


    [/php]






    So ich hoffe damit konnte ich euch weiter helfen.




    ps:




    Die ganze Code sind durch hilfe von einigen usern wie auch Herrn Frankenstein entstanden. Bei fragen gerne stehe ich euch zur verpfügung.

    Guten Morgen zusammen, ich habe problem und zwar wenn ich Cs:go server starten möchte sagt er mir:

    Zitat

    WARNING: UDP_OpenSocket: unable to bind socket


    WARNING: UDP_OpenSocket: unable to bind socket


    Couldn't allocate any hltv IP port, tried 1 addresses

    Das Problem ist ich weiß nicht was problem sein soll? Wir haben es mit 9 Verschieden ip probiert. Es klappt nicht. Dann haben wir es per Port änderung versucht es klappt nicht. Bitte um hilfe.

    Guten Morgen, ich habe frage und zwar hat ein kunde ein Backup erstellen wollen. Später auf server draufkopiren. Doch es funktionirt nicht. Wder erstellt er das backup noch Kopiert er es drauf den er hört nicht auf das drauf zu kopiren. Bitte um hilfe.

    Guten Tag zusammen, ich habe problem und zwar möchte ich für kunde den cs:go server updaten. Mache soweit alles richtig nur problem ist er zeigt mir an:






    ERROR! Failed to request AppInfo update, not online or not logged in to Steam.






    habe es mit 2 steam acc die cs:go beta haben versucht leider ohne erfolg.


    Guten Tag, ich habe problem und zwar habe ich 3 roots. 2 roots funktionirt das installiren ohne probleme. Aber bei einen root passirt nix. es kommt kein error. nun in log zeigt er an:






    Zitat

    Fri Aug 17 21:39:45 UTC 2012 - Game /home/sec284/server/css_9440-p/css was stopped


    Fri Aug 17 21:39:46 UTC 2012 - Game /home/sec284/server/css_9440-p/css cant be started (./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 12 -ip *zensirt* -port 27015 +sv_password pcw -tickrate 67 -debug -autoupdate)