Shoutcast 2 Streambox gesucht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Deine Aussage mit was haben bitte die Hörer Auf dem Shoutcast zu Suchen Verstehe ich nicht.




    Ich habe nichts davon gesagt das die Hörer auf den Shoutcast gehen sollen.


    Ich habe nur gesagt das Die Streambox Trotz das EIN DJ am Senden ist AutoDJ Anzeigt.




    Umschreiben darauf bin ich auch schon gekommen aber es Klappt nicht.


    Desweiten Kann man die Streambox nirgends so einstellen das er die Meta Daten aus Sam VDJ usw list.




    Gruß Marcel




    Wenn du ja weist wie man die Umschreibt dann kannst du dies Ja tun. Aber sag jetz nicht das du geld willst paar post oben sagtest du auch das ist nicht euer erst das ihr dafür Geld haben wollt.

  • was wird dient den als Homepage welche Software




    ich habe damals php fusion genommen




    und dazu das template : Klick hier




    da musste mann einstellen von wo der DJ Name ausgelesen wird




    zb bei mir ICQ




    Der DJ muss das in seiner Software zb Sam2,3,4 oder VDJ eintragen

  • Genau Master18




    Ich um ehrlich gesagt zu faul gewesen den Link raus zu suchen, aber ich hatte es schon getestet gehabt wie Granade die neue Radio Tool Box raus gebracht hatte. Es gibt auch noch ein forum dazu wo drin steht was da genau um geschrieben werden muß, denn das mit dem ICQ oder AIM funktioniert nicht mit dem DJ Port es muß die Titelabfrage sein. Das funktioniert und nicht auf den stream gehen und gleich die fusion aktuallisieren das geht nicht wird erst mit dem 2. Titel an gezeigt da ist der Shoutcast 2 bissel zu langsam aber es geht zu 100 %.

  • Also in diesem forum was du meinst, habe ich schon nachgefragt.




    Da wird allerdings nichts Gesagt von Umschrieben.


    Desweiteren Habe ich StreamTitel ( TitelAbfrage ) Angegben.




    Auch wenn die Streambox eine Halbe Stunde Leuft er zeigt dennoch >AutoDJ an.

  • Nun bei mir funktioniert es auf jedenfall, deswegen weiß ich nicht was du falsch gemacht hast.




    Hier ist mal der Link was ich meinte HIER schauen hoffe du verstehst was damit gemeint ist.




    Weiter hin viel Erfolg

  • Und es geht Trotzdem nicht.




    Es Wurde Geandert so wie beschrieben bei AIM Steht bei mir im Sam Marcel und auf HP immer Noch AutoDJ

  • bin ab morgen 16.30 zu hause schickt mir mal dann die ts3 ip und teamviewer ich helfe euch mal kann mann sich ja nicht mit antuhn :wacko:

  • @Master18




    Wat hat die Streambox Mit TS3 IP zutuhn.




    Allerdings habe ich es Hinbekommen. Aber man muss es erst mal Raffen.




    Mann muss sie umschreiben und dann Im TitelUpdate




    la le lu On Air | Marcel


    Rein Schreiben damit es geht

  • AK | Webdesign ohne eine Box zu generieren fällt mir auf das im Formular die Popupinfoboxen keine Umlaute darstellt sondern nur käschen. Ansonsten wirklich Top Arbeit mit vielen Einstellmöglichkeiten, was aber einige auch bischen abschrecken könnte weil es zu viel ist.

  • Hallo @AK




    Erst ein mal ein Lob an deiner Arbeit. Aber ich denke mal das wir alle gerne das script haben wollen zu mindestens wollen wir wissen wie du es denn geschaft hast. Denn so wie ich sitze schon einige zeit dran natürlich nicht jeden Tag aber so zwischen durch schon mal, so wie ich habe es zwar geschaft das man bei uns die ID an geben kann. Aber irrgenwie funktioniert es nicht so wirklich, es wird wohl nur ein kleiner fehler sein mit dem ftp bzw. die abfrage ob einer auf den stream ist oder nicht.




    Wenn möglich wäre es schön wenn du mir eventuell helfen könntest via PN.

  • Also eine FTP Verbindung brauchst du nicht. Ich lade mit file_get_contents die XML Datei mit allen Informationen von dem Streamserver. Anschließend werden die einzelnen Daten aus der XML gelesen und dann ja nach konfiguration der Box angezeigt. Unter Shoutcast 1 verfahre ich nach fast dem selben Verfahren, nur das hier die 7.html geladen wird und nicht die XML.




    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

  • Hallo Leute,

    ich hab nun noch mal eine frage zu einem genarator für shoutcast2. Ich hab es nun fast geschaft zum einen Streambox geht für sc1 und sc2 nur hab ich es derzeit so das für den sc2 die sid auf 1 fest gelegt ist. Da aber der sc2 unter anderem mit sid 2,3,4 usw. laufen kann weiß ich nicht wie ich das um setzen kann das man im generator es so machen kann das man auch sid 2 oder 3 usw. fest legen kann. denn in meiner shoutcast.php ist es derzeit so

    Code
    public function __construct($host = '', $port = '' , $pass = '', $stream = 1)


    Wenn ich aber nun es so mache

    Code
    public function __construct($host = '', $port = '' , $pass = '', $stream = '')



    sagt mir die box offline
    für eine hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Einfach mal das Skript als Download posten dann könnte man es sich auch ansehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo zusammen, der Radiostatus für php fusion Funktioniert auch unter Sc 2 einwand frei man muss ihn nur ein kleines bischen erweitern. AIM, IRC und ICQ abfragen funktionieren bei SC 2 nun mal nicht mehr. Die Abfrage kann nur noch über die Titelanzeige gemacht werden. Wir senden damit schon lange und Einwandfrei. Zu sehen auf www.webradiotechnik.de an.

    Einen netten Gruss Matthias