Server kurz Online

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem...




    Wenn ich ein Server Installiere das klappt ja soweit, aber wenn ich ihn starte ist der für 5 Sekunden online und dann geht er wieder offline automatisch....




    Jetzt meine Frage an euch woran kann dies denn nun Liegen.




    hier mal alles aus der Console




    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hi,




    du musst deinen Server Updaten steht ganz untem im Log




    Your server is out of date and will be shutdown during hibernation or changelevel, whichever comes first.


    Server is hibernating. Shutting down right now

  • Ja alles schön und gut aber das ist doch dafür da wenn mein seinen eigenen image server hat bin ich der meinung...




    aber ich nutze nicht mein eigenes imageserver da ich irgendwie nicht mit klar komme richtig

    TekLab Kundennummer: 12389

  • HostingStream benutzt du den den ich zur Verfügung gestellt habe wenn ja da sollte nicht so eine Fehlermeldung erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • I

    HostingStream benutzt du den den ich zur Verfügung gestellt habe wenn ja da sollte nicht so eine Fehlermeldung erscheinen.




    Ich nutze Deinen Imageserver. Leider kommt dieser Fehler aber trotzdem.

  • Auf welcher Map Lauft dein Server? Hast du einfach mal eine andere Map zum starten genommen?




    API KEY eingebunden?

    LG sunn!x

  • Was für ein API KEY? Ich bekomme nicht mal eine MAP hochgeladen da zeigt er mir nur an"Der Upload ist vom Admin nicht freigegeben!"






    Server Mässig weis ich nicht weis du damit meinst also Imageserver nehme ich von x4-Nils wenn du das meinst

    TekLab Kundennummer: 12389