Counter Strike Global Offensive

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    da es jetzt möglich ist CSGO Dedicadet Server zu erstellen und testen, wollte ich dies in mein Teklab einbauen, und ich denke ich habe alles richtig gemacht, aber irgendwo scheint doch ein Fehler zu sein, denn wenn ich einen Server erstellen will so zeigt es mir bei der Konfiguration an das keine IP vorhanden ist, welchen Fehler mache ich hier?




    MfG




    Gothie

  • ./srcds_run -game csgo +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port


    gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5




    Das wäre der Startbefehl. Jetzt nur noch das Image erstellen und hinterlegen siehe teklab.de/wiki dort sind die Anleitungen für den Imageserver zu finden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also das mit dem Image Server habe ich nun gemacht aber irgendwie wurde ich missverstanden. Ich habe CSGO so glaube ich Korrekt eingebunden um es auf zu Zeigen, habe ich Bilder erstellt die das Zeigen, ich aber beim Anlegen keine IP vom Rootserver angezeigt bekomme.













    Wieso fehlt die IP? Das meinte ich.




    MfG




    Gothie

  • Hallo ich habe den Fehler gefunden wenn man einen Rootserver einrichtet kann man doch unter Erweitert spiele zulassen oder nicht das hatte ich vergessen!




    MfG




    Gothie

  • Wenn kein Spiel dort eingetragen ist nimmt er den Root für alle Spiele. Für die Automatisierung jedoch muss explizit ein Spiel angegeben werden. Aber das ist ja was anderes und hier nicht Thema.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • Kurze Verständnisfrage:




    Wofür steht "gstick" hinter der tickrate? Der Command bezieht sich scheinbar ja auf die tickrate. Kann man den Wert der tickrate forcen indem man z. B. 128 als Wert hinter die tickrate schreibt oder reguliert das gstick hier etwas?

  • Kurze Verständnisfrage:




    Wofür steht "gstick" hinter der tickrate? Der Command bezieht sich scheinbar ja auf die tickrate. Kann man den Wert der tickrate forcen indem man z. B. 128 als Wert hinter die tickrate schreibt oder reguliert das gstick hier etwas?

    gstick ist der Wert der bei der Spieleliste hinterlegt ist dieser wird dann beim starten an dieser stelle abgefragt und damit gestartet.

    Teklab Kunden-Nr. 10159




    Server-Schumacher.de


    Inh. Pierre Schumacher


    Schmieheimerstraße 60a


    D-77971 Kippenheim

  • gstick ist der Wert der bei der Spieleliste hinterlegt ist dieser wird dann beim starten an dieser stelle abgefragt und damit gestartet.

    Wenn man gstick also weglassen würde und dafür einen Wert eingeben würde (beispielsweise auf "-tickrate 128") wäre der Wert auf 128 geforced!?

  • Wenn man gstick also weglassen würde und dafür einen Wert eingeben würde (beispielsweise auf "-tickrate 128") wäre der Wert auf 128 geforced!?

    ja

    Teklab Kunden-Nr. 10159




    Server-Schumacher.de


    Inh. Pierre Schumacher


    Schmieheimerstraße 60a


    D-77971 Kippenheim