Beiträge von Gothie

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich fände klasse wenn Sata sein Geheimnis hier mal veröffentlicht, nichts für Ungut, es gibt auch Leute die es nicht so gerne haben, das jemand Fremdes auf den Rechner kommt.

    Hallo,




    ich habe schon mehrfach versucht mein Image ins Teklab einzubauen, ich scheitere aber jedes mal siehe Link: https://teklab.de/support/germ…_strike_global_offensive/ leider komme ich mit den Antworten in meinem Beitrag leider auch nicht weiter. Kann es wirklich so schwer sein zu versuchen zu erklären und zwar Schritt für Schritt wie man ein Spiel korrekt einpflegt? Im übrigen Hilft die Wiki auch nicht weiter weil CS:GO einen ganz andere Pfade aufweist bsp: /home/w001/server/css27015/css/cstrike/ und ich komme einfach damit nicht klar, es in Teklab zu integrieren.




    MfG




    Gothie

    Also das mit dem Image Server habe ich nun gemacht aber irgendwie wurde ich missverstanden. Ich habe CSGO so glaube ich Korrekt eingebunden um es auf zu Zeigen, habe ich Bilder erstellt die das Zeigen, ich aber beim Anlegen keine IP vom Rootserver angezeigt bekomme.













    Wieso fehlt die IP? Das meinte ich.




    MfG




    Gothie

    Hallo,




    da es jetzt möglich ist CSGO Dedicadet Server zu erstellen und testen, wollte ich dies in mein Teklab einbauen, und ich denke ich habe alles richtig gemacht, aber irgendwo scheint doch ein Fehler zu sein, denn wenn ich einen Server erstellen will so zeigt es mir bei der Konfiguration an das keine IP vorhanden ist, welchen Fehler mache ich hier?




    MfG




    Gothie