PHP / SQL Frage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab,




    ich habe hier noch ein altes cms rumliegen, alle php's Vorhanden. Leider fehlt mir die ".sql" für die Datenbank.


    Gibt es eine möglichkeit alle Tabellen + Struktur wieder zu erstellen?


    Gibt es vielleicht ein Programm?




    Wäre um jede Hilfe dankbar. Leider komme ich hier nicht weiter ..

  • Es ist kein "teklab" Cms.


    Sondern ein eigen geschriebenes für eine andere Seite (Community CMS)




    Ich habe das Design + Ordnerstruktur + alle vorhandenen phpS da.


    Nur die ".sql" Datenbank MYSQL zu dem CMS fehlt mir, daher die frage, ist es möglich die MYSQL wieder zu schreiben (alle tabellen usw.)




    Verstehen sie?




    Gruß

  • Es gibt dazu keine Backups. Das ist das Problem.




    Frage ist, kann man die "sql" nicht mehr selbst erstellen durch alle phps?




    Gruß

  • klingt etwas komisch...hmmm...




    aber grundsätzlich kannst du dir natürlich alle datenbank abfragen die jede php seite stellt raus schreiben...


    "welch aufwand bei den paar euros für nen neues ..."

  • Also wenn es selbst geschrieben ist sollte es ja nicht voll von unnötigen Tabellen sein. Einfach den Code mit Notepad++ oder ähnlichem nach SELECT und INSERT durchsuchen.




    Schwierig wird es eher bei den Feld Typen, Längen etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png