Domainabfrage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich hab noch einen Fehler!


    Und zwar geht bei mir die Domainabfrage nicht.


    Egal was ich eingebe es kommt immer die selbe Meldung




    Fehler





    Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.

  • Heute noch mit dem Bugfix. Download Link kommt circa 22Uhr.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Müsste schon gefixt sein einfach TekBASE neu downloaden und /includes/domaincheck.php ersetzen oder aber aus der TekBASE 5.5 die gleiche Datei verwenden. Falls es im aktuellen TekBASE fehlt oder immer noch nicht funktioniert bitte im Bugtracker posten wir ersetzen diese dann noch mal.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Melde dich mal bei mir auf dem Teamspeak 3 Server !




    Ip: 85.25.35.196:2010


    Kann die Datei hier nicht Hochladen !

  • Es wäre sinnvoller an service@teklab.de die Kundendaten (Anschrift, Telefon und Email) zu senden wir erstellen dann einen Kundenaccount. In diesem findet sich das aktuelle Bugfix auch kann man dort seine Lizenz selbst verwalten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png