Beiträge von genX-Hosting | Tim H.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Laien arbeiten seit neustem als ISP? 8|




    Halte es für unnötig, da das Editieren mit einfachsten HTML Kenntnissen möglich ist.




    Halten wir ebenfalls für unnötig und am Rande auch hier sind einige, die nicht die einfachsten Linux Kenntnisse besitzen und nach Außen gegenüber potentieller Kundschaft auftreten als hätten sie diese...was dann wiederum in dem ein oder anderen Thread endet :!:

    Weiterer Fehler:




    Wenn User zum ersten Mal bestellen wird ein Kundenaccount angelegt, das gespeicherte Passwort wird aber noch auf die alte Weise abgespeichert weshalb es auch ungültig ist.




    Vermutung: Wird ebenfalls bei Passwort zurücksetzen falsch sein (?)

    Richtig es müssen der Monat erst abgeschlossen werden. Weiterhin reicht es einen sachlichen Thread zu verfassen ohne ein "!!!"...




    Bei weiteren Fragen oder Probleme bitte genau beschreiben was versucht wurde (auch als mögliche Lösung).


    Das ist logisch da die Domain letztlich nicht anderes macht als auf die IP aufzulösen bzw. weiterleitet. Wie bereits gesagt wurde kann man es mal mit DNS Records probieren.

    @Offtopic:


    Wie funktioniert Paymentwall, auf der Webseite sieht es so aus als ob der Kunde sich erst ein Guthaben kaufen muss und dann erst damit bezahlen kann.




    @Topic:


    Meist kann man die API bzw. die Dateien "einfach" selbst mit einigem PHP wissen erstellen. (Nötig hierfür die Rückgabewerte von dem Anbieter)

    Wir selber haben auch Debian 7 im Einsatz und keine Probleme nach der Installation. Man sollte die chmod Rechte prüfen, die Owner der Ordner/Dateien prüfen sowie evtl die Zugangsdaten des user-webi (Passwort, SSH Port, Test Login mit [lexicon='Putty'][/lexicon],...)




    Genauere Infos helfen da mehr um das Problem einzugrenzen.

    Ein Dank geht an CF




    Mit einiger Vorarbeit lässt sich auch endlich ein "apt-get install ia32-libs" ausführen das des Problems Lösung ist :)




    //Edit:




    @CF Pass dein Installerscript dennoch an , dass es die aktuelle Ioncube Version nutzt mit der 5.4er Datei ;)

    Guten Abend,




    an CF kann es sein das der Webinstaller einen Schaden hat?




    Wir wollten gerade unsere Seite auf ein neues System umziehen und sobald man :/webinstall ausführt kommt




    ./install.sh: Zeile 49: ./webinstall: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden




    Die Datei wurde durchgesichtet dabei fällt auf, dass die Datei auf unserem Server nur noch "ELFhxùÿÿ¸Ã°ÇD$" beinhaltet und beim Download von "webinstall.tar" auf den Desktop sieht die Formatierung auch nicht gut aus...




    Der Versuch die webinstall.tar manuell auf den Server zu laden und ./webinstall auszuführen endet in : -bash: ./webinstall: Kann die Datei nicht ausführen.






    Bitte prüfen.

    Hallo,




    Apache neustarten geht (Debian) bei Linux nur auf die Weiße wenn man in dem Ordner ist anhand dem /# gehe ich davon aus, dass die Ebene die falsche ist






    Also am besten "/etc/init.d/apache2 restart" oder "apache2ctl restart" nutzen das ist dann Pfad unabhängig.




    Ansonsten genaue Fehlerbeschreibung bitte.

    Von Dumm hat hier keiner was gesagt es ist halt Fakt das die Meisten einfach drauflos schreiben statt aufmerksam die Hilfen zu lesen.




    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist auch der Admin dran schuld wenn der Server aufeinmal nicht mehr geht der Server sagt ja nicht von jetzt auf gleich "Dich lass ich nicht mehr drauf". Abgesehen hier von dem Forum kann man auch als ATHP ein Ticket bei Teamspeak aufmachen und die helfen parallel ;)




    Mehr Infos wären nicht schlecht bsp aktuelle Konfig vom TS-Server, klappt es den Server manuell zu starten (auch wenn zu testzwecken mal als root starten), seit wann ist der Fehler was wurde geändert am Server seit dem (Antwort nichts wird wohl nicht zutreffen)




    Testweiße Konfig anpassen und per "./ts3server_runscript.sh inifile=ts3server.ini" starten vor allem was irritiert ist der letzte "." am Ende der IP daher auf jedenfall mal probieren per Konfig zu starten und dort die IP festzulegen.