Beiträge von Nexus633

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Weitere Bilder

    Hallo Libe Community,

    aktuell bin ich dabei ein Domainrobot Modul von AutoDNS zu schreiben.

    Dies ermöglicht es dem Administrator alles über sein tekbase interface zu verwalten.

    Von der Zonenverwaltung, Kündigungen, Listen, Handler, Registrieren, Sofortige löschen einer Domain, Transfare etc uvm...


    Mit dem Administrator bereich bin ich bereits sehr weit. Ich habe unten mal Bilder hinzugefügt.

    Einfach mal anschauen.


    Mit freundlichem GrußNexus633

    Was sagen denn die logs?

    Am besten mal root und panel Daten per pn schicken dann kann ich mal rüber schauen. Am besten auch kurz eine Anfrage in discord stellen.

    Schickst du den Dienst denn auch in der Hintergrund und prüft du ob dieser läuft?


    Oder machst. ./server & - putty schließen? Denn dann wird auch der Prozess gekillt.


    Nach dem du den Server mit & gestartet hast musst du enter Drücken :-) dann sollte er im Hintergrund bleiben. Wenn er nicht bleibt, liegt es aber nicht am schließen sondern, es ist etwas schief gegangen ;-)

    Moin, da hast du 2 Möglichkeiten entweder du du startest den deamon mittels 'screen' oder du stellst hinter dem demoan startbefehl ein & (und Zeichen). Dann kannst du einfach enter drücken und der Prozess wird in den Hintergrund gesetzt.

    Hallo liebe Community,

    Sie wollen besser in den Suchmaschinen gefunden werden, wissen aber nicht genau wie das gehen soll. Durch das SEO Optimierungs-Modul ist das nun einfacher zu realisieren.

    z.B. sucht google nach sogenannten Kurzinformationen zu einer Seite, sowas nennt sich Indexieren.


    Sofern es im Content sowie roots.txt Bereich definiert wird, kann google Sie schneller finden, Indexieren, auflisten und darstellen.

    Das Alleine reicht google aber nicht, google sucht nach "Kurzbeschreibungen" und "Keywords" um die Seite besser Klassifizieren zu können.


    Hier kommt nun das SEO Optimierungs-Modul zur geltung.

    Mit dem Modul können Sie individuell für jede Kategorie und jedem Artikel eigene "Kurze Beschreibungen" und "Keywords" definieren.

    Zudem können Sie auch den Seitentitel zu jeder Kategorie und jedem Artikel frei definieren.


    Lassen Sie sich besser von Nutzern finden und Profitieren Sie von der Optimierung.



    Seo-übersicht.png Übersichtsseite


    Seo-übersicht2.png Übersicht mit overflow Beschreibungstext.


    Seo-hinzufügen1.png Hinzufügen eine SEO



    Seo-hinzufügen2.png Hinzufügen eine SEO


    Seo-hinzufügen3.png Hinzufügen eine SEO


    Seo-hinzufügen4.png Hinzufügen eine SEO


    Seo-editieren.png Editieren



    Seo-vorschau1.png Vorschau



    Seo-vorschau2.png Vorschau



    Dieses Tool Kostet: 20,00 €

    Zahlart: PayPal

    Updates: 1x

    Bugfixes: Inklusive


    Entwickler: Andre Rohlf | Nexus633

    Hallo CF,


    die Version 632.


    Es wurde direkt Version 7.0 Hochgeladen und dann auf 7.0.4 geupdatet.




    Ich habe das Install skript gestern wie beschrieben nochmal durchlaufen lassen.




    Mit freundlichem Gruß


    Nexus633

    Hallo,


    wenn ich einen Server Starten oder Restarten möchte, lädt die Seite sich zu Tode.


    Bekomme nach ner gewissen Zeit einen






    Zitat

    504 Gateway Time-out

    Das Install Skript für Rootserver habe ich nochmal durchlaufen lassen. (Wurde was an den Skripten durch das Update auf 7 geändert?)




    Woran kann das liegen?




    Mit freundlichem Gruß


    Nexus633

    Hallo,


    da Lastschriften von der Bank gemacht werden, denke ich nicht das es da eine API gibt.


    Du musst ja den Lastschriftauftrag deiner Bank einreichen. Online - Schnittstelle ? soviel ich weiß, ist dies nicht möglich.




    Am besten Informierst du dich dahingehend bei deiner Bank, die können dir am besten sagen ob es eine API gibt.




    Mit freundlichem Gruß


    Andre Rohlf

    Da die CubeWorld Serie noch in der Alpha steckt ist es noch


    nicht Ratsam einen Server zu starten.








    Wir haben Testweise auch schon Server in den Betrieb genommen und uns ist


    aufgefallen das ohne ständige Kontrolle der Server








    1. ständig abschmiert (CubeWorld)




    2. Das Host System stark beansprucht wird (Alpha nicht stabil)




    3. der Aufwand einfach viel zu enorm ist um einen flüssigen und reibungslosen Betrieb


    zu gewährleisten








    Ich würde noch auf die Beta oder eher auf die Stable warten.








    Hier ging es jetzt um den Betrieb auf einen Windowsserver.








    Ãœber Linux kann ich noch nicht berichten da wir da noch keine Tests


    durchgeführt haben.

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem.


    Ein Kunde hatte mich heute darauf aufmerksam gemacht.




    Seit dem ich Newsletter raushaue werden diese grundsätzlich 2mal versendet.


    Hab auch schon geschaut ob es daran liegt das ich 2 E-Mail konten den Newsletter zugewiesen habe, dies ist nicht so.




    Woran kann das liegen.




    Mit freundlichem Gruß


    Andre Rohlf


    xtream4Host.de

    Hallo,


    Wir sind gerade dabei das Design anzupassen.


    Nun wollten wir auch alles Anpassen somit auch die Emails die bei einer Bestellung rausgeschickt werden (die Bestellbestätigung an den Kunden)


    Natürlich wollen wir auch die Rechnungen ein wenig umgestallten, nur wissen wir nicht, wo sich diese Datei befindet. :(




    Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen ?




    Mit freundlichen Grüßen


    Nexus


    xtream4Host

    20 habe ich dadrin stehen wie der Legolas schon sagt steht auch netter TEXT dahinter. Kunden werben Kunden Provision: "20" in Prozent.


    Aber wie gesagt der Fehler besteht immer noch.




    hmm woran kann das liegen.

    Fehler wurde behoben... Der eine Minecraft Server hatte 74 Plugins laufen auf 1GB Arbeitsspeicher. sobald der gestartet wurden ist stürzte der andere ab... umgekehrt das selbe.




    wenns nochmal vorkommt schicke ich den SCREEN direkt.

    Hallo,


    Jedesmal wird der Minecraft server gekillt.


    Als fehler kommt der CODE




    Start.sh Line 60 dann der Startbefehl vom Minecraft und dann kommt KILLID z.B. 25541.




    und schon ist der Server down.




    Kundeninterface:


    Im Interface wird er aber noch als Online angezeigt und jeder versuch den zu stoppen oder zu starten schlägt fehl.


    Nur wenn ich den gesamten Server reboote läuft es wider.




    Jemand eine Idee.




    Mit freundlichem Gruß


    Nexus