Server Neustarten/restarten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    wenn ich einen Server Starten oder Restarten möchte, lädt die Seite sich zu Tode.


    Bekomme nach ner gewissen Zeit einen






    Zitat

    504 Gateway Time-out

    Das Install Skript für Rootserver habe ich nochmal durchlaufen lassen. (Wurde was an den Skripten durch das Update auf 7 geändert?)




    Woran kann das liegen?




    Mit freundlichem Gruß


    Nexus633

  • SSH Keys sind noch in /tmp vorhanden und von welcher Version wurde auf 7.0 geupdatet. Was gibt




    ./tekbase 18 als Version aus?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo CF,


    die Version 632.


    Es wurde direkt Version 7.0 Hochgeladen und dann auf 7.0.4 geupdatet.




    Ich habe das Install skript gestern wie beschrieben nochmal durchlaufen lassen.




    Mit freundlichem Gruß


    Nexus633

  • Dann mal bitte Adminlogin sowie FTP und von einem der Roots wo Gameserver drauf sind auch den login, dann seh ich es mir an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png