Beiträge von Nexus633

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Aso, es ist ein darstellungsproblem. Da bin ich raus tut mir leid.


    Denn über die console beoommst du ja alle Infos. Sie werden dir lediglich nicht darstellt. Da kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

    Ich kann es auch nicht testen aktuell, ich verstehe auch die Problematik nicht so genau. Bitte einmal ausführlich beschreiben.


    Traffic: da hatte ich ein Patch eingereicht da meistens ein falscher Adapter genommen wurde.


    Was fehlt in der Antwort? Der traffic wird ausgelesen aber?


    Mit den Bildern habe ich nichts zu tun :-)

    Ok moment, ich sehe gerade bei einem anderen das er das schon hat. Also lag es nciht an meinem Patch. Ich glaube der Download bringt dir nichts :-)
    Schilder mir das Problem und ich Patche es für dich :-)

    Da die Zertifikate individuell sind, kann ich diese nicht beeinflussen.


    Ich habe habe Beispiele eingefügt und gebe eine Anleitung raus wo welche Zertifikate zu finden sind. Bei plesk ist das Problem das die Zertifikate einen Namen aus buchstabensalat haben.

    So wie skeletormaster beschrieben. Ich komme derzeit einfach nicht dazu meine Seite weiter zu machen.


    Aktuell ist Smart-NIC Erweiterung fürs domainrobot Modul,proxmox Modul und jetzt noch das stunnel Modul.


    Ich komme einfach nicht zu meiner hauptseite... Daher fu funktioniert das registrieren auch noch nicht.

    Hey,

    Alles gut :-)

    Ich werde heute Abend weiter machen und denke zum wochende fertig stellen. Eine vorabversion könnte ich schon liefern. Nur denke ich das sich viele beschweren würden.


    Ich schaue wie weit ich heute abend komme und wenn es soweit ok ist veröffentliche ich es.


    Im kundenbereich von teklab-module.de steht der Download dann zur Verfügung inkl. Anleitung

    Liebe community,

    Leider schaffe ich es zu heute nicht fertig zu werden.


    Das installskript für den Rootserver fehlt noch. Eine Anleitung fehlt sowie die Tatsache das bisher nur ssl hinzugefügt aber nicht bearbeitet oder gelöscht werden können.


    Daher bitte ich noch um Geduld.


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633

    Ja ich werde eine Anleitung mit rausgeben :-) sollte kein Problem sein.


    Kurzes update:

    Rootserver Liste (nur wo stream aktiviert ist) fertig. Es wird in der Liste geprüft und dargestellt ob stunnel installiert ist und wenn ja ob der Dienst läuft inklusive pid Anzeige.


    Der Dienst kann gestartet/neugestartet und gestoppt werden.


    Zum Bild machen kam ich leider nicht.

    Ich hoffe zu Sonntag damit fertig zu sein.


    Es fehlt noch das aktivieren einzelner streams sowie die globale Konfiguration.

    Das müsst ihr selber installieren. Ist aber einfach.


    Einfach hochladen und auf den Servern die install.sh ausführen.


    Die install.sh ist notwendig da wir user-webi 3 weitere Rechte zuteilen müssen.

    Heute Abend gibt es ein paar Screenshots :-)

    Streamliste inkl Prüfung ob stunnel installiert ist und ob es aktiviert ist.


    Heute abend kommt starten/stoppen/restarten des stunnel Dienstes sowie das einfügen der Server.


    Einen globalen config Editor gibt es auch.


    Wie bereits erwähnt wird dieses Modul kostenlos bereitgestellt.


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633

    Liebe community,

    Da das Thema Shoutcast SSL nun Pflicht geworden ist werde ich euch ein Modul bereitstellen wo ihr eure Shoutcast Server mit nur wenigen Klicks für SSL mit stunnel einrichten könnt.


    Ich fange heute mit der Entwicklung an.

    Da es sich um kleines Modul handelt wird es nicht lange auf sich warten müssen.


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633

    Liebe community,

    nach einem netten Gespräch mit dem Geschäftsführer der smart-nic habe ich nun auch dort einen Demo Account bekommen um ein Modul für tekbase zu schreiben.


    Nach AutoDNS folgt nun das domain-bestellsystem.de (smart-nic).


    Ich parallel zu AutoDNS mit der Entwicklung für smart-nic beginnen.


    Es wird denke ich nicht lange auf sich warten müssen aber ich muss ein eigenständiges mudul bauen was zwar angelehnt auf das von AutoDNS ist aber dennoch andere Funktionen haben wird.


    Auch hier freue ich mich über tester!


    Mit freundlichem Gruß

    Nexus633

    Liebe community,

    wieder ist einige Zeit vergangen und vieles hat sich geändert.


    Es ist nun möglich in allen Kategorien unterbenutzer anzeigen zu lassen.


    Es steht eine Domain Preisliste sowie Domain angebotsliste bereit. Voraussetzung ist das freigeben der Preisliste bei AutoDNS.


    Die Navigation hat sich mittig zentriert und es wurden dropdown Menüs hinzugefügt.


    Es wurde ein SRV generator eingebaut, mit dem habt ihr mit nur wenigen Klicks den eine Domain Weiterleitung auf einen beliebigen Dienst wie TeamSpeak.


    Desweiteren wurden Fehler behoben.


    Es sind noch einige Funktionen in Planung. Aktuell liegt mein Auge auf das resellen von Domains.



    Also wer es testen möchte einfach eine Email an support@teklab-module.de senden.

    Hallo,

    Klar gibt es die Möglichkeit den robot zu testen.


    Einfach eine Email an support@teklab-module.de mit folgendem Inhalt.


    Name, Nachname

    Straße nr

    PLZ ort

    Domain


    Es wird ein kundenkonto angelegt und die nötigen Daten via Email versendet.


    Die testzeit IT 14tage.


    Wenn ich heute noch dazu komme, werde ich ein neues Update bereitstellen.