Beiträge von Sebastian G.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag xitus, in der Regel bekommen sie auch als reseller kunde Support wen sie das erste mal zu uns in den Livesupport kommen , ich weise sie nur am ende des Gespräches darauf hin das der Reseller dafür verpflichtet ist Support für ihr Produkt zuleisten , wie celltek schon sagt da dieser auch dafür unterschrieben hat.






    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Home ordner? der korrekte Pfad zum tekbase sollte in etwa wie folgt lauten var/www/ dort kann ein Verzeichnis angelegt werden zb tekbase dann haben sie auch die Möglichkeit nach dem hochladen vom tekbase über ihreip/tekbase/install/install.php das Installation Verzeichnis zu öffnen






    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G


    Hallo JoKaBo das einzigste was ich dort auf der schnelle sehe ist das der php tag fehlt der den Code schließt <?php code ?>


    hier noch einmal der Code aus der store_details_1.tpl







    oder ist es doch eine andere Datei da dein Code Garnicht danach aussieht




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Hallo Crash,


    Zitat

    Wo überhaupt logen sich die kunden ein? Beim Admin login ging es nicht


    kunden Login ist url/members.php


    Zitat

    Wenn ich ihn starte kommt die Meldung " Server wurde gestartet und ist jetzt online " Ampel bleibt aber Rot


    schon versucht im Datei Editor die trans.conf und die serv.conf zu laden und neu abzuspeichern




    Zitat

    Wo finde ich die log? Habe bisher nichts gefunden

    Unter home/skripte/logs




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Hallo rene , solange alles auf dem selben Root bleibt kannst du es in jeden x belieben Ordner kopieren ,Datenbank ändern oder eine neu Installation ist nicht notwendig , wen sich deine Domain ändert muss diese einfach im Lizenzserver geändert werden dazu reicht es wen du eine kurze Mail an service@teklab.de schickst mit der neuen Domain die geändert werden soll,




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Standart-Startscript für Counte


    Strike: Source.

    Counter-Strike Source




    Kürzel*: css


    Standard Map: de_dust


    Qstat Kürzel*: a2s


    Qstat Clanserver Variable: password=1


    Startscript Ordner: css


    Startscript*:


    ./srcds_run -game cstrike +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -autoupdate





    Hallo nxlhosting, Paypal ist bereits im Tekbase integriert und muss nur noch unter Rechnungs Module---> Zahlungsarten aktiviert bzw eingestellt werden


    einfach dort auf auf Paypal editieren klicken Typ wählen sie Payment Anbieter und unter Payment Anbieter Einstellungen


    die gewünschte Einstellung vornehmen





    <form name="send" action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">


    <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick">


    <input type="hidden" name="business" value="gsmail">


    <input type="hidden" name="item_name" value="gsorderid">


    <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">


    <input type="hidden" name="currency_code" value="EUR">


    <input type="hidden" name="cancel_return" value="http://YOUR DOMAIN">


    <input type="hidden" name="return" value="http://YOUR DOMAIN">


    <input type="hidden" name="rm" value="2">


    </form>

    so hier mal ein beispiel zusammengestellt aus dem Standard Template tekblue


    einfach zum testen auf dem server laden alle nötigen Datein für den slider sind in den jeweiligen Ordnern zu finden und können dort rauskopiert werden




    TekBlue Slider