Gamerver Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Habe ein Problem wenn ich ein Gameserver auf meine Rootserver über das Interface installiere sagt er mir die ganze zeit




    Installation läuft




    was könnte dies sein dauf dem Rootserver selber hatt er denn Gameserver drauf alles was er brauch nur er will mir hien nicht freigeben so das ich hien auch starten kann








    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • Sind die Images schon vollständig vom Imageserver auf den Rootserevr übertragen worde (durch das Skript)? Liegen im cache Ordner.




    Einfach mal schauen ob er die Images noch runterlädt, hört sich im ersten Moment nach einem sehr langsamen angebundenen Imageserver oder Rootserver selbst an.

  • Hallo Area91, welche Version von Tekbase nutzen sie ?

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • 5.50 ist dies habe da gelesen das das 6.2 Rootserverinstall für 5.50 nicht gehen sollte da brauche ich die Install ist heute morgen noch eine E-Mail raus habe haber nichts bekommen




    support@area91.de

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • gibt es die Möglichkeit mit der V 5.50 auch SteamPipe zu nutzen da es ja seit heute nur noch geht für css




    Da die server ja anders nur geupdate werden

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrik Börner


    Space4host


    Kontakt:


    Tel.: 02224 9769227
    E-Mail: [email=''][email='Patrik.Boerner@space4host.net'][/email][/email]
    Internet: http://www.space4host.net

  • patrick service@teklab.de anschreiben wir senden dann die alten Daten zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png