Tekbase lite bitte um hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo ich habe heute tekbase lite installiert so alles ok nur leider wenn ich mich anmelde in adminmenü also schon beim ersten mal seh ich nix!


    /admin.php?op=adMain






    nur das hier: (


    Willkommen im Admin Bereich!


    )


    steht bei mir da sonst wird nichts angezeigt. :(


    bitte um hilfte

  • habe instalation ordner gelöscht gleiches ergebnis. ich habe das gerade auch noch zusätlich mit windows demon ausprobiert aber da steht dann nur hab port 8585 ID2

  • geht wieder anscheinend hatt es die rechte die übernommen was ich den ornder gegeben hatte aber jetzt läuft es hoffentlich :)

  • hab alles jetzt mit windows demon eingerichtet aber installiert mir keine gamesserver woran kann das liegen er legt in den homeverzeichnis auch die ordner und alles an

  • Hallo mokthe1, Sind für ihre Gameserver auch die Windows Images vorhanden

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • Images für WIndows hier im Forum erfragen oder Forumsuche es gibt da schon genug Anleitungen von mir.




    1. Auf dem Windows Root z.b. CSS per Hand installieren


    2. Die Dateien und Verzeichnisse danach per zip packen css-win.zip zum Beispiel


    3. In den Cache Ordner des Windows Daemons kopieren


    4. Adminbereich vom TekBASE dort bei Spieleliste css-win als Kürzel für Windows CSS angeben.


    5. Gameserver kann nun per TekBASE installiert werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie gesagt einfach mal hier im Forum fragen vielleicht gibt es laut Suche schon einen Windows Gameserver Images Beitrag ansonsten einen aufmachen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Welches Spiel ist es denn? Und was steht zu dem Spiel im Adminbereich als Spieleliste?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CSS hab ich jetz mal probeweise gemacht. es sind die standart parameter drin:


    srcds.exe -game cstrike +map gsmap -maxplayers gsplayer +ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -autoupdate +fps_max "0"