Beiträge von gamerzhost.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Es kann durchaus sein das bei einem Server die Abfrage geht bei einen anderen nicht. Steam verteilt aktuell neue Binarys wo die Steamabfrage über a2s nicht mehr funktioniert. Das geschieht auf Grund von DDOS Anfälligkeit des alten Protokolls. Ob bei Ark diese mittlerweilen schon verteilt werden weis ich nicht, irgendwann wird es kommen. Daher sollte CF hier eine Ersatzmöglichkeit einbauen.


    Zu empfehlen wäre folgender Link, da dies seit Jahren gepflegt wird und mittlerweile auch bei Sourcebans hergenommen wird:

    https://github.com/xPaw/PHP-Source-Query


    Der Ark Queryport sollte aber nicht Gameport +1 sein. Der GamePort + 1 wird meines Wissens benötigt als rawport.


    was sagt den die konsole welcher query Port benutzt wird. Wenn Du einen Ark Server hast, die Konsole öffnest werden Dir ja die Startparameter angezeigt:


    nein, der Tekbase installer ändert meines Wissens nichts an der IPConfig, warum sollte er auch. Ich vermute das liegt eher an der vm Konfiguration deines Anbieters.

    1. Das "Neue Skripte" verfügbar ist meines Wissens beim Windows Deamon von Tekbase als normal an zu sehen.


    2. "Windows Daemon by Steekarlkani" ist eher für Profis gedacht welcher sich mit der Programmierung von Bat und Co auskennt. Dieser wurde damals für uns gecodet. die Veröffentlichung der "freien" Version enthält aber Einschränkungen. Es wird hier aber von uns kein Support dafür gegeben. Steekarlkani selbst hat meines Wissens ich aus der Szene verabschiedet. Der Deamon selbst funktioniert, wurde für unsere Zwecke aber um einen wesentlichen Teil weiter entwickelt.


    Beste Grüße

    1. Ich glaube eher das die Dateien in dem Moment in Benutzung sind. das könnte der noch laufende Gameserver oder aber auch der FTP selbst sein.

    2. hier glaube ich eher das trotzdem noch ein Limit vor liegt , dies mal anhand der info.php checken und am besten auf einen anderen Server testen. Mem Limit ?

    Anbei findet Ihr Rootserverangebote welche sofort ab Lager verfügbar sind:


    CPU: IntelCore I7 6700k

    CPU Details: 4,0 GHz (4,2) GHz 4 Core + HT

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 240 GB SSD / 480 GB SSD

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Preis/ Monat: ab 55,- € inkl. MWST (1 Stück vorrätig)



    CPU: IntelCore I7 7700k

    CPU Details: 4,2 GHz (4,5) GHz 4 Core + HT

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 480 GB SSD

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Preis/ Monat: 62,- € inkl. MWST (1 Stück vorrätig)



    CPU: IntelCore I7 8700k

    CPU Details: 3,7 GHz (4,7) GHz 8 Core + HT

    Arbeitsspeicher: 32/64 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 480 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 69,- € inkl. MWST(2 Stück vorrätig)



    CPU: IntelCore I9 9900k

    CPU Details: 3,6 GHz (5,0) GHz 8 Core + HT

    Arbeitsspeicher: 32/64 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 480 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 89,- € inkl. MWST(2 Stück vorrätig)



    CPU: AMD(R) Ryzen 5900X

    CPU Details: 3,7 GHz (4,8) GHz 12 Core + HT

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 1000 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 115,- € inkl. MWST(2 Stück vorrätig)



    CPU: IntelCore I9 12900k

    CPU Details:3,2 GHz 5,2) GHz 24 Core / 32 Threads

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 1000 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 135,- € inkl. MWST (2 Stück vorrätig)



    CPU: AMD Ryzen 7950X3D

    CPU Details:4,2 GHz 5,7) GHz 16 Core + HT/ 32 Threads

    Arbeitsspeicher: 128 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 2x 1000 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 165,- € inkl. MWST (1 Stück vorrätig)



    CPU: IntelCore I9 13900k

    CPU Details:3,0 GHz 5,8) GHz 24 Core / 32 Threads

    Arbeitsspeicher: 128 GB DDR4 RAM

    Speicherplatz: 2 x 1000 GB SSD NVME M.2

    Traffic: Gameserverflat / Fair Use

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Preis/ Monat: 179 € inkl. MWST (1 Stück vorrätig)






    Allg. Features aller Rootserver:

    Standort: FirstColo GmbH Frankfurt "Werkhaus"

    Routing / DDOS Protection: via Arbor

    IP Gesamtmenge: IPv4 3 Stück (mehr optional möglich) /64 Netz IPv6

    Anbindung: 1000Mbit an den Switch / Uplink Switch 10 Gbit / RZ Anbindung 1500 Gbit

    Spendenmodul für große Communitys und Ihre Fans

    Neu: Windows VNC installer für die Windows Installation mit eigenem Aktivierungskey (Versionen 2012, 2016, 1019, 2022 Standard / Datacenter)

    PXE Installer für: Ubuntu 18.04, 20.04, 22.04 / CentOS 7.0, 8 Stream, 9 Stream/ Debian 9 (NoSupport) 10, 11, 12/ Proxmox / Devuan 4 / Fedora 35 / Gentoo / OpenSuse / Oracle Linux 8 /Rocky Linux 9



    Link: https://www.gamerzhost.de/Dedizierte-Rootserver


    Unsere dedizierten Rootserver nun im neuen Bereich:


    GamerzHost rootserver1.png


    GamerzHost rootserver2.png


    GamerzHost rootserver3.png


    GamerzHost rootserver4.png


    GamerzHost rootserver5.png


    GamerzHost rootserver6.png