Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag Com,




    Und zwar habe ich eine Frage zu der erfolgssuche bei Google. Mir ist aufgefallen trotzallerdem das es meine Dmain schon fast 2 Jahre gibt (hatte Namensänderung) doch meine Seite komischwerwise nicht in Google erscheint. Trotz das ich im Admin Menu unter SettingModule CMS einstellung eine Beschreibung meiner HP so wie suchbegriffe drinnen habe wird sie dennoch bei google Schlecht gefunden. Gebe ich bei google Streamhosting ein gelingt es mir meine seite auf Seite 4 zusehen.




    Was kann ich da machen das sie mehr bei Google hervorgehoben wird. Hab damals mal was gelesen von meta.php oder so nur ka wo die ist.




    Gruß Marcel

    keine ahung noch nicht geschaut.




    Aber ich denke mal wenn ich im Teklab admin Bereich einen Flashstream was in dem fall Icecast ist erstelle, wird er für den Kunden im Kndenverzeichnis erstellt soviel ich weis User-Webi als ftp nutzer

    Also bei mir sollte es der FTP User: User-Webi sein glaub ich zumindestens stehe gerade echt aufen schlauch.




    wie kann ich das nach schauenwelcher FTP user eingestellt ist.

    Hab zwar das Oben genannte Problem nicht,




    Aber ich weis das ich dieses ia32 usw Instaliert habe, doch bei mir gehen diese auch nicht.


    <Was mach ich also falch


    In der hinicht hast du recht. Doch wie du in den letzten post siehst, startet der samp nicht dadurch. Das lustige an der sache st nur, du beschreibst die start.sh in das root verzeichnis deines Gamservers wäre in dem fall /root ordner auf dem server. Das habe ich mal getestet ER STARTET nicht. Ich bekomme die Meldung ./start.sh': No such file or directory




    Deswegen sagte ich ihm er soll es auf Normalen weg nutzen.




    Wenn es bei dir klappt dann verrate uns mal was wir den falsch machen, da es scheinbar nur bei dir geht.

    Zu Punkt 1: Klar Verstehe ich das Beispiel. Das heist aber dennoch nicht das du/sie hier rum mosern wie ein Weltmeister. Wenn es dir/ihnen zusteht dann wende dich sofort an teklab den wir hier im Forum können das Problem nicht beheben.




    Zusatz zu Punkt 1 Root Server mit Plesk Lizenz: Da gebe ich dir/ihnen recht, wenn ich die Leistungen anbiete müssen sie auch Verpfügbar sein.




    Zu Punkt 2: Das war keineswegs angreiflich gemeint, doch es kam so rüber als ob du der Babo im Internet bist wenn du verstehst was ich meine. Wenn die Lizenz auf einverständnis deiner Eltern Bestellt wurde, nimm ich meinen Teil zurück dann ist dies Berechtigt.




    Zu Punkt 3: Wenn mir was versprochen wird oder besser gesagt wenn ich was Bestelle z.b ein Root Server wo angegeben ist 2x2000TB Festplatte und ich bekomme im Endefekt nur 2x1000TB z.B würde ich mich auch Fragen warum das so ist. Bekomme ich dann bei 2-3 Mails oder auch Forum einträge keine Antwort wäre ich auch Angepisst wie man im Alter von 16-20 so schön sagt, doch Versuche ich es auf Moraliche weise zuklären.




    Zusatz zu Punkt 3: Nicht Angreiflich gemeint aber mann kann Probleme sachlich klären ohne den King zu Spielen.




    Ich Füge noch einen Punkt 4 Hinzu


    Wennde dich in dem fall Punkt 1 bitte an Christian Frankenstein service@teklab.de ich denke ihr beiden findet sicherlich eine Lösung die beiden Pationen recht ist.






    Gruß Marcel

    Keine Ahung ob du das meinst, aber mehr finde ich da nicht






    [php]-- phpMyAdmin SQL Dump


    -- version 3.5.7


    -- http://www.phpmyadmin.net


    --


    -- Host: localhost:3306


    -- Erstellungszeit: 22. Mai 2013 um 05:11


    -- Server Version: 5.1.63-0+squeeze1


    -- PHP-Version: 5.3.10




    SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";


    SET time_zone = "+00:00";






    /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;


    /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;


    /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;


    /*!40101 SET NAMES utf8 */;




    --


    -- Datenbank: `extra geandert`


    --




    -- --------------------------------------------------------




    --


    -- Tabellenstruktur für Tabelle `teklab_shop_payment`


    --




    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `teklab_shop_payment` (


    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,


    `title` varchar(50) NOT NULL,


    `titletwo` varchar(50) NOT NULL,


    `text` text NOT NULL,


    `texttwo` text NOT NULL,


    `typ` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',


    `code` text NOT NULL,


    `codetwo` text NOT NULL,


    `codestatus` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',


    `icon` varchar(255) NOT NULL,


    `membericon` varchar(255) NOT NULL,


    `memberpay` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',


    `countrylist` text NOT NULL,


    `vara` varchar(255) NOT NULL,


    `varb` varchar(255) NOT NULL,


    `varc` varchar(255) NOT NULL,


    `vard` varchar(255) NOT NULL,


    `vare` varchar(255) NOT NULL,


    `varf` varchar(255) NOT NULL,


    `automated` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',


    `active` smallint(1) NOT NULL DEFAULT '0',


    `money` decimal(8,2) NOT NULL,


    `percent` decimal(8,2) NOT NULL,


    PRIMARY KEY (`id`)


    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=9 ;




    --


    -- Daten für Tabelle `teklab_shop_payment`


    --




    INSERT INTO `teklab_shop_payment` (`id`, `title`, `titletwo`, `text`, `texttwo`, `typ`, `code`, `codetwo`, `codestatus`, `icon`, `membericon`, `memberpay`, `countrylist`, `vara`, `varb`, `varc`, `vard`, `vare`, `varf`, `automated`, `active`, `money`, `percent`) VALUES


    (1, 'Lastschrift', '', '', '', 0, '', '', 0, '', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00),


    (2, 'Ãœberweisung', '', '', '', 1, '', '', 0, '', '', 0, '{%TSTART%}1{%TEND%}\r\n{%TSTART%}2{%TEND%}\r\n{%TSTART%}4{%TEND%}\r\n{%TSTART%}3{%TEND%}', 'TWS-Hosting', 'postbank', '10000000, '123456', '', '', 0, 1, 0.00, 0.00),


    (3, 'Paypal', '', '', '', 3, '<form name="send" action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">\r\n <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick">\r\n <input type="hidden" name="business" value="payment2013@gmx.de">\r\n <input type="hidden" name="item_name" value="gsorderid">\r\n <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">\r\n <input type="hidden" name="currency_code" value="EUR">\r\n <input type="hidden" name="cancel_return" value="http://tws-hosting.de">\r\n <input type="hidden" name="return" value="http://tws-hosting.de">\r\n <input type="hidden" name="rm" value="2">\r\n</form>', '', 0, 'paypal.gif', 'paypal.png', 1, '{%TSTART%}1{%TEND%}\r\n{%TSTART%}2{%TEND%}\r\n{%TSTART%}4{%TEND%}\r\n{%TSTART%}3{%TEND%}', '', '', '', '', '', '', 0, 1, 0.00, 0.00),


    (4, 'Sofortüberweisung', '', '', '', 0, '<form name="send" action="https://www.sofortueberweisung.de/payment/start" method="post">\n <input name="user_id" type="hidden" value="YOUR ID">\n <input name="project_id" type="hidden" value="PROJECT ID">\n <input name="amount" type="hidden" value="gsmoney">\n <input name="currency_id" type="hidden" value="EUR">\n <input name="reason_1" type="hidden" value="gsorderid">\n <input name="reason_2" type="hidden" value="gsfirm">\n <input name="user_variable_0" type="hidden" value="gsurlerror">\n <input name="user_variable_1" type="hidden" value="gsurlok">\n</form>', '', 0, 'sofortueberweisung.jpg', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00),


    (5, 'Moneybookers', '', '', '', 3, '<form name="send" action="https://www.moneybookers.com/app/payment.pl" method="post">\r\n <input type="hidden" name="pay_to_email" value="info@tws-hosting.de">\r\n <input type="hidden" name="status_url" value="info@tws-hosting.de">\r\n <input type="hidden" name="language" value="DE">\r\n <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">\r\n <input type="hidden" name="currency" value="EUR">\r\n <input type="hidden" name="detail1_description" value="gsorderid">\r\n <input type="hidden" name="detail1_text" value="gsfirm">\r\n <input type="hidden" name="cancel_url" value="http://tws-hosting.de/gsurlerror">\r\n <input type="hidden" name="return_url" value="http://tws-hosting.de/gsurlok">\r\n</form>', '', 0, 'moneybookers.gif', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00),


    (6, 'Micropayment - Call2Pay', '', 'Achtung: Kann nur für Bestellungen mit einem Gesamtbetrag von maximal 50,- EUR verwendet werden.', '', 0, '<form name="send" action="http://billing.micropayment.de/call2pay/event/?project=PROJECT ID" method="post">\n <input type="hidden" name="name" value="gsname">\n <input type="hidden" name="op" value="gsop">\n <input type="hidden" name="orderid" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="step" value="gsstep">\n <input type="hidden" name="ot" value="gsot">\n <input type="hidden" name="memname" value="gsmemname">\n <input type="hidden" name="title" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="amount" value="gscent">\n </form>', '', 0, 'call2pay.png', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00),


    (7, 'Micropayment - Kreditkarte', '', '', '', 0, '<form name="send" action="http://billing.micropayment.de/call2pay/event/?project=PROJECT ID" method="post">\n <input type="hidden" name="name" value="gsname">\n <input type="hidden" name="op" value="gsop">\n <input type="hidden" name="orderid" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="step" value="gsstep">\n <input type="hidden" name="ot" value="gsot">\n <input type="hidden" name="memname" value="gsmemname">\n <input type="hidden" name="title" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="amount" value="gscent">\n </form>', '', 0, 'creditcard.png', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00),


    (8, 'Micropayment - Ebank2Pay', '', 'Achtung: Kann nur für Bestellungen mit einem Gesamtbetrag von maximal 500,- EUR verwendet werden.', '', 0, '<form name="send" action="https://billing.micropayment.de/ebank2pay/event/?project=PROJECT ID" method="post">\n <input type="hidden" name="name" value="gsname">\n <input type="hidden" name="op" value="gsop">\n <input type="hidden" name="orderid" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="step" value="gsstep">\n <input type="hidden" name="ot" value="gsot">\n <input type="hidden" name="memname" value="gsmemname">\n <input type="hidden" name="title" value="gsorderid">\n <input type="hidden" name="amount" value="gscent">\n </form>', '', 0, 'ebank2pay.png', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, 0.00, 0.00);




    /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;


    /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;


    /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    [/php]

    Du weisst schon was Zahlungsart Kreditkarte bedeutet?




    Es geht dabei darum, dass die Kreditkarte des Kunden belastet wird. Aber nicht deine damit aufgeladen wird, das wäre für den Kunden eine normale Ãœberweisung, wie schon erwähnt.

    Das wis ich doch.


    Deswegen sagte ich ja ich lasse es bei der Normalen Ãœberweisung.

    Zu deinem Bild 2


    Link: https://www.dropbox.com/s/ivch…/wartungsmodus.PNG?v=0mcn




    das habe ich allerdings auch noch nit rausgefunden Obwohl ich die Gewerbliche Kaufversion habe, aber tut auch nichts zur sache kann man via index machen wartungsarbeiten. Man erstellt eine Index Wartungsarbeiten und Fahrt in der Zeit einfach die Teamspeak server Runter und gut ist das.


    Zu


    deinem Bild 1 da kann ich nicht zu sagen wie ich aber sehe hast du in


    dem Bild recht es steht wirklich dort habe sogar nachgeschaut.


    Aber nenne mir ein Grund, warum du Leuten beziehungsweise Benutzer den Zugriff auf den Teampeak im Webinterface geben möchtest.




    Zugriff auf den Teamspeak bekommt meiner Meinung nach nur der Kunde, der in deinem Fall ein Kollege sein mag. Würdest du wollen das jeder x beliebige User zugriff auf deinen Teamspeak hat eher nicht oder. Es war ein Beispiel.




    Des


    Weiteren hast du dich gerade bereit erklärt das CF dir normalerweise


    die Lizenz wieder Entziehen kann und dir das Geld zurück zahlen muss ob


    er es macht weis ich nicht.Da du mit deinen 15 Jahren noch gar nicht berechtigt bist einen Kaufvertrag abzuschließen. Also würde ich mal ein wenig den Ball flach halten. Mann kann probleme hier auf normale art beheben ( Klären )

    Naja da hast du Recht.




    Aber ich Könnte doch hingehen und sagen wenn einer Zahlung via kreditkarte wählt Ãœberweist er das Geld einfach auf




    Empfanger: Einzahlungs Kartenkonto


    Konto-Nr: 444 333 xxx


    BLZ: 370 100 xx


    Institut: Postbank Köln


    Verwendungszweck: Meine Kartennummer.




    Auf deutsch heist es er muss als verwensungsweck unbedingt meine kartennummer angeben.


    So Zahlt er Quarzi ja auch auf mein Konto nur das dass Geld dann meiner VisaCard gutgeschrieben wird. So erspare ich mir die Karte Aufzuladen.




    Naja ist schon bischen Kompleziert aber machbar wäre es.


    Allerdings kann er dann auch genau sogut den Normalen bank weg nutzen xD

    Denke ich mal schon,




    Da mein Vater mir auch schon mal 180€ drauf Überwiesen hat.


    Das Problem ist halt das der verwendungzweck immer meine Kartennummer sein muss, und halt das EInzahl Konto der postbank.




    Also Quarzi muss ich meinen Kunden das kann ich aber dann eigendlich auch als Normales einzahlunskonto nutzen auf das konto der Postbank Zahlen müssen mit den Daten




    Inhaber: Einzahlungskonto Postbank


    BLZ: 123456


    KTO: 123456


    Verwendungsweck: meine 16 stellige nummer




    Aber danke ich werd mal nachfragen

    Ich Danke dir erstmals für die Schnelle Antwort.


    Ich werde mir die Seite am Besten morgen mal genauer ansehen damit ich das auch Verstehe xD.




    Doch eine weitere Frage, es geht um meine Postbank VisaCard.


    Wie ich sagte ist es eine Prepaid VisaCard, die ich Aufladen kann in dem ich Geld Ãœberweise an z.b




    Kontoinhaber: Einzahlung Kartenkonto


    Kontonummer: 123456 beispiel


    Bankleitzahl: 123456 Beispiel


    Verwendungszweck: Meine Kundennummer die in dem fall die Kreditkartebnummer wäre.




    Nurdamit du verstehst wie ich das meine. Es besteht glaub ich nicht die Möglichkeit das Kunden sofort darauf Zahlen oder etwa doch, weil ja der Verwendungszweck immer Meine Kartennummer sein muss.




    Ich danke dir aber für den Oberen Link


    Guten Abend,




    Ich habe eine Frage zu der Zahlungsmethode VisaCard.


    Und zwar habe ich mir jetzt eine VisaCard angeschaft ist Zwar auf Prepaid Basis aber egal.




    Meine Frage ist Jetzt wie kann ich meinen Kunden die Zahlung Via Kreditkarte Anbieten.




    Muss ich eine Neue Zahlungmethode machen z.b als Name Kreditkarte dort dann meine Visacard Daten reinklatchen oder wie geht das.




    Auf Deutsch gesagt, ich möchte das meine Kunden da sie mich schon mals gefragt haben auch die Möglichkeit haben bei mir mit Kreditkart zu bezahlen.