Icecast2

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo wenn ich icecast 2 starten möchte erhalte ich folgende Fehler Meldung was muss ich genau tuhen bitte detailiert beschreiben:


    ./icecast2 -c icecast.xm


    l


    Code
    -bash: ./icecast2: cannot execute binary file




    kann Binär-Datei nicht ausführen!






    Was ist damit genau gemeint welche files fehlen mir?


    Oder Liegt es an den rechten ?


    MfG Domme

  • Debian 64Bit System? Wenn ja siehe WIKI




    http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=41




    ansonsten schaun ob die Datei auch vorhanden ist. Wenn nicht im Adminbereich bei Rootserver die Option Imageserver von 64Bit auf 32Bit ändern und den Streamserver neu installieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hab zwar das Oben genannte Problem nicht,




    Aber ich weis das ich dieses ia32 usw Instaliert habe, doch bei mir gehen diese auch nicht.


    <Was mach ich also falch

  • habe ein 32 bit system das muss an was anderes liegen nur an was es kommt immer die Fehlermeldung


    habe den server auch schon manuel gestartet jedoch das gleiche habe den server woanders heruntergeladen installiert das gleiche




    Code
    -bash: ./icecast2: cannot execute binary file
    
    
    root@Debian-60-squeeze-32-minimal /home/123/streams/ic_3892 #


    ?(




    Woran liegt es ?

  • Welcher FTP-User ist der vergeben ? user-webi, kundennummer oder root?


    Dies spielt nämlich auch eine sehr große Rolle dabei

  • Also bei mir sollte es der FTP User: User-Webi sein glaub ich zumindestens stehe gerade echt aufen schlauch.




    wie kann ich das nach schauenwelcher FTP user eingestellt ist.

  • Als SFTP verbinden z.B. mit dem Programm [lexicon='WinSCP'][/lexicon]

  • Welcher Benutzer und welcher Gruppe gehört es ?

  • keine ahung noch nicht geschaut.




    Aber ich denke mal wenn ich im Teklab admin Bereich einen Flashstream was in dem fall Icecast ist erstelle, wird er für den Kunden im Kndenverzeichnis erstellt soviel ich weis User-Webi als ftp nutzer

  • Richtig, aber es kann durchaus auch mal vorkommen das dies als root angelegt wird und somit nicht mehr für den anderen user nicht mehr ausführbar ist.

  • Also ich erbitte jetz mal eine Genaue Anleitung, Easyconfic wäre auch netz.


    Den Ich habe es jetz ausprobiert.




    Streammodule Icecast2 Stream erstellt. Er läst sich zum Verrecken nicht starten.




    Wenn einer von euch so Net ist bitte eine erklärung zu posten was unter Streamliste eingefügt werden muss und was man noch machen muss.


    Ich Danke euch im vorraus.