Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    @bissfest06




    Ich Selber nutze die Lite Version auf einen VServer um Eventuelle Probleme auf meniem Root und meinem Gewerblichen Teklab zu vermeiden.




    Du willst also ein Gameserver Anlegen.


    Soviel ich weis steht bei der Erstellung eines Gameserver Slot User Begrenzung (1-16) jenaach Game.


    Schau doch bitte mal nach ob du Eventuell zuviele Slots erstellst, immerhin ist es eine Teklite Version keine Private Version weder noch Gewerblich.






    Gruß Marcel

    @MsDextrin




    Das ist mir schon bewust, dass es bei SA:MP eine Startdatei gibt. Das wäre in dem fall ./samp03svr & diesen kenne ich auch ohne Google suche, da ich schon zichtausendmal einen SAMP Server auf einem Root erstellt habe via [lexicon='WinSCP'][/lexicon] und [lexicon='Putty'][/lexicon].




    Mein Problem liegt darin das ich SAMP Server im Zusammenhang mit Teklab noch nie gemacht habe.




    ICh erkläre es mal ganz langsam.




    Nr. 1 Ich Logge mich in Teklab via Admin ein.


    Nr. 2 Ich Klicke auf Gamserver eintragen ( erstellen ) wähle San Andreas samp (32bit) aus. Gebe den Port an und die Slot Anzahl z.b Port 5555 Userslot 100, und klicke auf erstellen. SAMP wird nun in dem Kunden Accound Instaliert.




    Nr. 4 Ich kann den Server nicht starten.


    Nr. 5 Schaue ich mir die Server.cfg im Kunden Accound an, hat sie Trotz Port Auswahl via Teklab immer noch den Port 7777 und Max User 500.




    Es ist doch nicht der sin der sache wie du sagst jedesmal den Server Manuel zu Starten, dann kann ich meinen Kunden auch ein SAMP Server Ohne Teklab geben.




    MEin Problem ist also, dass ich sie Via Teklab Ãœberhaupt nicht Steuern Weder Bearbeiten noch sonnst was kann.


    Klar kann ich Via Konsole jedesmal cd /home/kundexy/samp/.samp03svr & machen dann startet der Server. Aber was ist wenn der Kunde sein eigenes Gamemod haben möchte, er kann doch nit immer mich anschreiben und sagen Ey Starte ma mein SAMP Server via [lexicon='Putty'][/lexicon] neu.




    Wenn einer VErsteht was ich meine. Gerne bin ich auch Via Skype erreichbar um mein Problem Deutlicher zu erklären.

    So Minecraft Klappt Jetz Danke an Hosting-Core für deine Hilfe auch wenn ich dir Löcher in den Bauch Gefragt habe.




    NUr noch das Problem mit samp besteht Image vorhanden auf eigenen ImageServer Erstellen klappt auch nur er startet ihn nit.


    Leider habe ich keine ahung von irgendwelchen Befehlen oder andern im Teklab..




    Würde mir das einer machen wäre nett

    @




    http://teklab.de/support/index.php?page=User&userID=3229


    celltek.info




    Die Seite hat mir schon einer Gesendet, es klappt auch alles bis zu dem Punkt Java Updaten ab da gibt er mir eine Fehlermeldung nach der andern.


    Da ich nicht Kaput machen möchte lasse ich es lieber sein. Habe einen Der mir hilft ihm bin ich auch dankbar.




    Das einzigste was mir nun noch fehlt was ich noch auf die Kette bekommen muss ist das mit den Minecraft Instalieren.

    Ja ich weis.




    Aber es hat keinen sin, ich habe auch schon mit Gamer glaube ich zumindestens Marco Eble via Skype gesprochen er sagte mir ich soll schauen ob ich java schon habe mit version prüfen. Ich hab auch schon java drauf halt eine Etwas ältere version. Er meint auch das ich sie Updaten soll.




    Ich hab es aufgegeben ich bekomm es einfach nicht hin. Wäre auf jedenfall Cool wenn mir irgendeiner helfen könnte.


    Habe ihn auch schon gefragt er meint aber er hat was anderes momentan zutuhn.




    Gruß Marcel

    @Frankenstein

    Zitat

    Das sollte aber jeder Hoster hinbekommen. Zu dem Java


    Problem siehe Screenshot dort steht schon die Antwort. Einfach angeben,


    welche der gelisteten installiert werden soll. Also sun-java6-sdk

    Wenn man sowas noch nie gemacht hat oder aber auch noch nie damit beschäftigt hat kann man also nicht alles wissen. Zu sun-java6-sdk es kommt die selbe meldung. Irgendwas mit konnte Paket nicht finden. Also habe ich malwieder keine ahung welchen befehl ich eingeben soll. Das mit den Lib ist mir klar das habe oder werde ich auch alleine schaffen.

    @ Dr.B


    Zitat

    Normalerweiße je nach dem welchen Image server du nutzt. (Nehmen wir mal


    als Standart teklab) findest du wärend du einen Gameserver Installieren


    willst und ein Spiel für den Gameserver Wählst das image "SAMP Multiplayer"

    Zitat

    Begreife deine zwei aussagen zwar jetzt nicht direkt, aber wie gesagt


    als Gameserver gibt es bereits das image für "SA:MP, Samp Multiplayer"

    Die beiden sachen die ich Zittiert habe. Ich wuste nicht das Teklab dies schon beinhaltet. Nun eine Frage dazu da es diese ja schon gibt, gibt es dazu auch eine EasyConf und wenn ja wie oder wo Speichere ich diese. Da ich meinen Kunden ja auch ermöglichen will änderungen in der server.cfg anbeiten will wenn die Ãœbberhaupt Nötig ich also Server Name, Realtime Reallife, url usw andern. Ich bin in hinsicht Samp via Teklab erstellen Neuling. Ich habe sie bis Jetzt immer via [lexicon='Putty'][/lexicon] und [lexicon='Winscp'][/lexicon] erstellt, doch meine Kunden wollen diese nun auch in einem CP Verwalten.








    @ Frankenstein.




    Heist es also auf Deutsch das ich nur die GameServer Lizenz von dir brauche und java instalieren muss, der Rest geht also von Alleine




    Allerdings Erhalte ich bei der Java instalation folgende Meldung Siehe Screen

    Naja.




    Was ich damit meine ist.




    Nr.1 Brauche ich ja mit sicherheit auch eine Easyconfic dafür. Diese habe ich nicht.


    Nr.2 Muss ich ja mit Sicherheit auch auf meinen Root Servern Minecraft ansicht Installieren. Dies kann ich wiederrum auch nicht, und ich weis nicht wies geht.




    Nr. 3 google Suche habe ich schon Genutzt und auch auf einen Test Vserver von mir Versucht allerdings Ohne erfolg.




    Nr.4 Brauch ich auch die GameServer Lizenz xD

    @ GameH




    Bringt mir nicht viel da ich um die warheit zusagen Null ahnung von Minecraft habe. Deshalb fragte ich wegen einen Tut oder Hilfe dazu.




    @hosting-core.de




    JO es geht um GTA San Andreas SAMP. Ich sage dazu aber auch das ich Weis wie ich Manuel über [lexicon='Putty'][/lexicon] und [lexicon='WinSCP'][/lexicon] sinen Gta Server Aufsetzte. Ich weis auch wie ich Gamemods oder wie die heisen starte [ Hochlade ]. Was ich aber wisen will wie kann ich es machen, dass ich im Teklab einfach auf GTA samp erstellen klicken kann Kunden zuweisen Starten. Das ist das was ich nicht hinbekomme






    Gruß Marcel

    HEy Leute,




    Meine Kunden Fragten mich in Letzter Zeit oft ob es nicht die Möglichkeit gibt GTA Server so wie Minecraft Server Anzubieten.


    Ich Antwortete wenn ich wüste wie schon. ICh mein wie ich ein GTA Server über [lexicon='Putty'][/lexicon] Aufsetzte das weis ich allerdings für mein Eigenen bedarf.




    Nun zu meiner Frage.




    ISt es machbar, dass ihr mir dabei eventuell helfen könntet.


    Also damit meine ich könntet ihr mir hier im Forum eventuell ein Funktionierendes TUT erstellen, das ich eventuell GTA Server so wie Minecraft Server Ãœber Root Instalieren kann und im Teklab einbinden kann.




    Wäre euch total Dankbar.




    GRuß Marcel

    nicht wirklich.




    Es Seiden du nennst deine Lieder auf dem Server




    Song 1


    Song 2


    song3


    usw


    Song 1 wäre dann DJ BOBO und Song 2 ein Jingle




    Einfach in der sc_trans unter Shuffle: Aus angeben. Dann sollte ein Song nach dem anden laufem.




    Ich weis zwar nit ob das Richtig ist aber bei einem Kunen von mir KLappt es Wunderbar mit den Namen.


    Er hat auf sein AutoDJ auch




    Song 1-Einen Stern


    Song 2-Sie liebt den DJ


    Song 3-WebradioJingle1




    Also bei ihm klappt es.




    Gruß MArcel


    Ich danke dir.


    ICh werde es meinem Kollegen mitteilen das er es wiederrum den Kunden sagen möchte.




    Sollte es sich nicht ändern Poste ich hier am besten nochmal.




    Gruß MArcel

    Danke für deine Schnelle Antwort.




    Also es ist genau der fall den du meintest.


    Mein Kunde hat vorkurzen noch einen Shoutcast 1 Stream mit AuoDj gehabt der eingestellt war auf 128kbs. Vor etwa sagen wir 2 Wochen weis es nicht genau hat er Tarifwesel auf 192kbs gemacht wo er mir auch freiwilig 5€ mehr geben wollte. Also habe ich ihn seinen Stream auf 192kbs umgestellt.




    Genau seit dem Datum Tag an hat dieses angefangen.




    Kann es eventuell sein, dass er in der sc_trans.conf die kbs zahl ändern muss, oder soll ich ihm einfach sagen das er seine Music am Besten neu hochladen soll. ICh weis sowas sollte man wissen, aber ich hab halt momentan wenigzeit sowas zu Regeln klären da ich momentan im Ausland Arbeiten muss ist zwar nur Holland aber Montage geht vor. Habe ja meine Lakeis dafür lach dennenman auch Trauen kann.






    Gruß Marcel

    HEy Leutz,




    Wer sich noch dran erinnert weis was ich meine.


    Früher wo es Kasetten Recorder gab hatte man ab und an mal Bandsalat bei den Liedern.




    Jetz zu meinen Problem.


    ICh werde von einem Kunden seit Tagen Angesprochen Telefonich wie Email Support sonnst was, dass seine Music auf dem AutoDJ sich anhört wie Bandsalat. Woran kann das Liegen oder frage wie kann ich das Bereinnigen.




    Hoffe ihr wist was ich meine.




    Gruß Marcel