Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag Abend Community,




    Hab mal wieder ein Prob und weis nit wie ich es beheben kann.




    Wie die Ãœberschrift bereits sagt. Datenbankfehler! Die Zahlungsart konnte nicht geändert werden! - zurück


    Was kann ich da machen????




    Irgendwas in der Datenbank einfügen aber wo und was.




    Edit.


    Also in der MySQL Datenbank konnte ich es ändern, aber es ist ja nicht der sin der sache das ich alles Via datenbank abändern muss.

    Das geht meines Wissens nur bei der Gewernlichen Version.


    Es erfolgt dort durch die Automatiesierung. Bei der Lite oder Privat Version ist dies glaub ich nicht Möglich.






    Gruß Marcel

    Also auf deutsch gesagt in etwa so




    chown -R webkunde2012 httpdocs oder wie darf ich das sehen


    Das habe ich gemacht, so weit war ich auch schon.




    Doch jetz kommt ein Neues Problem.




    Unter Setting Module Einstellung die FTP Daten sind Koreckt eingetragen




    FTP-Server IP: Meine IP


    FTP-Server Port: 21


    FTP-Server Login: 123456 ( Beispiel )


    FTP-Server Passwort: 123456 ( Beispiel )


    FTP-Server Typ: Passiv Mode an


    Gespeichert




    Klicke ich Jetz unten auf Update kommt Zugriff Verweigert FTP Daten sind Korekt eingetragen.

    also die Aussage mit Gehören die Dateien und Verzeichnisse alle dem FTP User Verstehe ich nicht.




    Nein das Update geht immer noch nicht siehe doch oben den Screen welche Meldung erscheint. Datenrechte welche Rechte soll ich den welchen Ordner geben. Normalerweise sollten die Rechte aber Richtog sein,

    guten Tag Community,




    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Webinterface CMS und Shop Lienz vorhanden.


    ICh Erkläre euch mal mein problem.




    Und zwar wollte ich nach langen entlich mal meine Version keine ahung welche es noch mal war auf den neusten stand bringen. Da ich wuste ich habe noch nie ein Update gemacht bei dieser Version überprüfte ich erstmals die FTP Daten unter Setting Module Einstellung FTP Daten. Wie ich bemerkt habewaren diese Leer und ich wollte sie schlieslich eintragen. Aus ka welchen gründen kamm immer beim Abspeichern die Meldung konnte nicht gespeichert werden da ein Datenbankfehler aufgetretten sei. Also ich schrieb ich CF eine Email woran es liegen könnte er wiederrum sagte mir ich soll in phpmyadmin die Struktur der Teklab_Optionen vergleichen und eventuel fehlende daten eintragen. Dies tat ich tatsächlich fehlten unbekannterweise 3 Struckturen diese ich dann manuel eingetragen habe. Nach dem ich das erlidigt hatte konnte ich nun auch meine FTP Daten unter Einstellung Speichern.




    Nun konnte ich auch das Langersehnte Update auf 6.1.0 machen wo ich aber mit sicherheit 3-4 Versionen Ãœbersprungen habe. Meines wissen hatte ich glaub ich noch die 6.0.0 Version weis es aber nicht mehr. Nun zu meinem PRob zurück bis hier hin ging noch alles wunderbar.




    Aber


    Als ich dann Prüfen wollte ob noch ein Update vorhanden ist, stellte ich fest das die Update version Verfügbare Version: 6.1.1 ( Instalieren ) vorhanden ist. Natürlich dachte ich mir jo klicken wir mal auf Instalieren. Was bei der installation eines Updates kommt muss ich euch ja nicht sagen denke mal weis jeder. Okay auf der Letzten seite ertönt die Meldung Update usw siehe hinzugefügten Screen.png.


    Also schrieb ich wieder CF an was ich den nun wieder falsch gemacht habe. Seie Antwort war Natürlich nur datenbank Struckturen der insall/sql oder database mit deiner Datenabnk vergleichen was okay war sagt mir ich hab nix falsch gemacht also tat ich dies. Nach dem ich fast 8 Stunden an meiner kack datenbank sahs und bestimmt 30 fehlende Struckturen zeilen was weis ich Hinzugefügt hatte, dachte ich mir so jetz muss der scheiss doch gehen.




    Falsch gedacht screen zeigt das es immer noch nicht geeht.


    Daraufhin meinte CF ich solle doch die Aktuelle version 6.1.0 auf meinen FTP laden und dann ein update machen da eventuell die daten veraltet sind auch dies tat ich ohne erfolg. Ich versuchte sogar die neue Vesion Teklab_6.3 draufzuladen. Klappte wunderbar bis auf das meine seite http://www.tws-hosting.de/admin.php mich keine ahung warum immer auf admins.php umleitete. Nach dem mir das einfach alles zu dumm war, spielte ich meine alte version Update aller ftp daten wieder auf meinen webspace und lebe nun wieder mit der 6.1.0 Standart version.




    So nun zu meiner Frage wie kann ich es Updaten ohne das irgendwelche dummen Fehler meldungen kommen.


    Gerne auch Per TV um selber zu sehn was er anzeigt.




    Zum Screen muss ich noch sagen dort steht siehe weitere informationen auf weiter dort steht aber nix.




    Gruß Marcel

    Da ich ja einen Nur mal zum Testen benötige hat dogy-world-com mir ausgeholfen.




    Er hat mir zum Testen einen Windows Server bereit gestellt für 4 Tage


    @Rene,




    Ich danke dir, aber we in meiner Zitirten Nachrich schon Schrieb dogy-wold-com hat mir einen Bereit gestellt. Somit ist die sache abgehakt.


    Ich danke euch Trotzdem aber ich brauche keinen mehr.

    1und1 ist nict wirklich Richtig.


    Laut dennen ihrer Aussage kann man alle Produkte 1 Monat Kostenlos Testen.




    Meine Fra ( Freundin ) hat sich Dort ein Handy Vertrag gemacht Laut angaben 1 Monat Kostenlos ihre Rechnung sagte da aber was anderes.


    Server hatte ich damals mal bei 1und1 ich muss sagen die Server sind nicht schlecht aber der Support ist Unterallersau meistens Dauert es 6 Tage bis einer Antwortet kommt n dem Fall auf keinenfall in ertracht das ich mir dort noch jemals einen Holen werde.




    Das mit Strato stimmt doch nach einer nachfrage meinten sie das ich den für 1 Monat Bezahlen muss wenn ich nicht auf Wiederruf Kündige.


    Da ich ja einen Nur mal zum Testen benötige hat @dogy-world-com mir ausgeholfen.




    Er hat mir zum Testen einen Windows Server bereit gestellt für 4 Tage.




    Ich komme soweit mit klar, Teamspeak SAMP Funktioniert alles.


    Allerdings beim Einbinden in Teklab Starteten keine shoutcast Streams.




    Ich denke aber das ich mir demnächst einen V Server holen werde um auf diesem Teamspaek zu betreiben.




    Gruß Marcel

    Alles klar danke dies ist mal eine Antwort.


    Dann werde ich das mal Tuhen.




    Den link kann ich leider nict sehen da ich immer noch kein Zugriff auf das Gewerbliche Forum habe. Liegt aber an mir ich bin immer n och nicht dazugekommen CF die Unterlagen zukommen zu lassen.

    Guten Tag Community,




    Ich habe eine Wichtige Frage zu Paysafecard.de. Und zwar möchte ich meinen Kunden die Zahlung via PSC Anbieten, doch das Problem ist dass dies bei mir seit dem 05.09.2012 nicht mehr geht. zum Glück hatte ich bis Heute keinen der die Zahlung Gewahlt hat.




    Nun zu meiner Frage, wie kann ich meinen kunden das Bezahlen via PSC anbieten.


    Paysafecar Konto Vorhanden, doch ort steht seit Monaten dieser Text




    [php]



    Information zu Änderungen bei my paysafecard







    Wir möchten dich über vorübergehende Änderungen bei my paysafecard informieren.




    Die


    Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf


    Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser


    Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in


    gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.




    paysafecard


    PINs, welche du noch nicht in deinen my paysafecard Bereich hinzugefügt


    hast, kannst du für die Bezahlung direkt am Zahlungsfenster verwenden.


    Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.




    Weitere Informationen zu den Änderungen findest du hier[/php]




    Für mich heist dies das die Zahlung nicht mehr geht, doch wie machen andere Hoster Anbieter es.




    Bitte um Hilfe

    Ja ja diese Angeblichen Kostenlosen Angebote bei Server4you sind mir Bekannt. HAtte dort auch mal einen VServer der Angeblich 6 Monate Kostenlos seie, Komisch war nur das sie nach 2 Wochen 200€ haben wollten. Auf die Frage wieso 200€ das Angebot sei doch 6 Monate Kostenlos kamm die Antwort Sie Zahlen für 6Monate im Vorraus deswegen auch Kostenlos.






    @ mhavelka




    das mit dem Abraten sagen mir Viele. Dies war auch damals mal so. Aber Mittlerweile sind dennen ihre Leitungen gut. Ich Selber bin seit mittlerweilee 3 Jahre bei Scheisse4You ( Server4you ) xD kunde. Ich Habe dort 2 Root Server und kann mich nicht Beklagen sie Laufen nie Probleme und meine Kunden sind zufrieden.




    Klar habe ich auch noch 2 Andere Server wo anders. Aber Seit 3 Jahren bin ich zufrieden.




    Genau aus diesem Grund schrieb ich das ich es Testen Möchte.


    Das mit dem Iso habe ich auch schon Versucht leider ist dafür mein Momentaner PC zu Kacke.




    Wie den ????

    Hey Leutz,




    Ich weis eine Etwas ungewöhnliche Frage, aber ich frage einfach mal.


    Hat einer von euch eine Ahnung wo oder ob es eine Möglichkeit gibt einen Windows vServer zu Testen.




    Das Problem ist ich habe noch nie mit Windows Servern gearbeitet, und wollte es nun mal Versuchen.


    Wiederrum habe ich aber auch keine Lust mir einen zu Bestellen den ich Monatlich Zahlen muss wenn ich es noch nie Versucht habe mit der Sorte klar zukommen.




    Wenn einer was weis wäre ich über eine Antwort dankbar.


    googe Suche ergab 1 Treffer mit einem Hoster die Selber nit wissen warum ihre Server nicht Starten lol.




    Gruß Marcel