steamcmd

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus. ich habe es nun geschafft das interface zum laufen zu bekommen.


    Jetzt sehe ich das alles über gewisse imageserver läuft.


    da ich opengamepanel gewohnt bin, frage ich also ob es hier ebenfalls möglich ist, dass die installationen via steamcmd laufen und auch dass der "kunde" selbständig mit steamcmd updaten kann ? ( testserver läuft auf windows )

  • rein technisch ist das möglich, man müsste dazu eine seperate start.bat und eine my_stop.bat erstellen. In der start.bat kann man dann eine Install bzw. Update Routine unterbringen. Mit ein paar Kentnissen von if, goto u.ä. kann man Images bauen, welche nur noch die Startfiles und Steamcmd drin haben und das spiel auch direkt beim ersten Start installieren.